Reglerproblem??

silio

User
Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen einen Habu Jet und auch schon 7 mal geflogen ( mit dem orginal Setup).( 4S Lipo 80a Regler....?!?!)
Jedoch nach 15 Sekunden in der Luft, wenn ich drosseln möchte, stottert der Motor wie wenn der Accu leer wird. Ich kann also nur vollgas oder stotternd halbgas fliegen. Kann man den Regler programieren, oder ist der schrott??
Ich habe mit Strom noch keine Ahnung.....
Grüße
Oli
 
Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen einen Habu Jet und auch schon 7 mal geflogen ( mit dem orginal Setup).( 4S Lipo 80a Regler....?!?!)
Jedoch nach 15 Sekunden in der Luft, wenn ich drosseln möchte, stottert der Motor wie wenn der Accu leer wird. Ich kann also nur vollgas oder stotternd halbgas fliegen. Kann man den Regler programieren, oder ist der schrott??
Ich habe mit Strom noch keine Ahnung.....
Grüße
Oli

Hallo Oli,

das klingt irgendwie komisch. Aber da du den Flieger ja als Set gekauft hast mit Motor und Regler solltest du dich mal mit Horrizon Hobby in Verbindung setzten. Vielleicht kennen die das Thema ja. Bei einem Defekt tauschen die dir sicher Motor oder/und Regler. Ich gehe aber davon aus das du den original gelieferten Setup verwendest.

Gruß -Stephan-
 

silio

User
Hallo Stephan,

ja ich habe schon telefoniert. Ja wird wohl nix anderes übrig bleiben
als einzuschicken:(

Ich dachte, man kann den Regler programieren, und ich habe was falsch

gemacht..

Grüße
Oli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten