Volcano von Valenta

Ich hätte da mal eine Frage !

Nachdem ich mich dazu entschlossen habe mir einen Volcano als nächstes Projekt zuzulegen,
habe ich versucht mich hier im Forum schlau zu machen was Antrieb und Ausführung betrifft. Hat mir alles sehr geholfen und ich möchte mich bei all denen bedanken die so eifrig ihre Erfahrungen geschildert haben. Aber eine Frage hätte ich da noch (vielleicht habe ich die Antwort auch übersehen).

Was unterscheidet die Versionen von Staufenbiel, Bichler und Schmierer von einander?
Gibt es hier einen Qualitätsunterschied oder einen Unterschied im Lieferumfang ?
Oder ist es einfach nur der Preis und somit eine Glaubensfrage (ich glaub ich bestell bei.......)?

Gruß an alle

Jürgen
 
eine küche

eine küche

der volcano wird von valenta hergestellt - technisch sind sie meines wissens gleich,
Stauf hat ein eigenes design.
 
...........der preisunterschied kann auch bestehen in: voll-gfk - voll-kohle - kohle d-box
 
...........der preisunterschied kann auch bestehen in: voll-gfk - voll-kohle - kohle d-box
Danke für deine Antwort. Ich habe 3 verschiedene Preise bei dem gleichen Modell. Da dachte ich es gibt vielleicht einen Unterschied bei der Ausstattung. Also z,B, bei dem einen ist alles an Kleinteile dabei bei nem anderen nicht. Oder die Version von..... hat andere Störklappen drin. Irgend so etwas dachte halt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten