....mehr über Martin Simons ....

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Wer kennt Sie nicht, die Bildbände Segelflugzeuge ,
aber ich würde gerne mehr über Martin Simons erfahren !!!,
Kann man Ihn per E-mail erreichen?,
weilt er überhaupt noch unter uns?,
es lässt sich fasst garnichts über diesen Autor erfahren,
er hat, so weit ich weiß auch Bauplan ähnliche Zeichnungen von Modellflugzeugen gezeichnet,
weiß jemand etwas zur Person, oder zu seinen Zeichnungen ?

Olaf
aus dem Bergischen
 

Gast_7158

User gesperrt
Martin Simons

Martin Simons

Martin lebt in Australien (s. Bild). Das Foto (mit Weihe 50) habe ich letztes Jahr von einem Ausi geschickt bekommen, der eine NEMERE von Schneider/Kufstein baut und Martin kennt. Er dürfte ca. 80 sein oder mehr. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 

Anhänge

  • martin-simons.jpg
    martin-simons.jpg
    98 KB · Aufrufe: 68
Hi Leute!
Habe den Beitrag gerade entdeckt und kann euch ein paar Infos zu Martin Simons geben.
Wir haben Martin im Juli 2011 beim Vintageglidertreffen auf dem Spitzerberg persönlich kennengelernt.
Hier ein Foto.
simons2.jpg
Wir haben uns lange unterhalten und sind bis heute noch in engem email-Kontakt.
Er hat sich unseren "Willow-Wren" sehr genau angesehen und war so beeindruckt davon, daß er einen Bausatz bei uns geordert hat.
wren-10.jpg
Er hat uns auch eine 3-Seitenansicht vom Wren geschickt welche er durch Vermessen eines Original Wren in Australien erstellt hat.
Dadurch konnten wir den Nachbaugrad unseres Modells noch erhöhen.
Martin ist im Juli 2012 in die Nähe von Melbourne übersiedelt, ganz in der Nähe seiner Tochter. Er ist jetzt 82 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.
Martin hat auch eine eigene Homepage.
www.martinsimons.com.au
Wir sind sehr glücklich, daß wir ihn persönlich kennen gelernt haben und werden auch in Zukunft mit Ihm in Verbindung bleiben.

Schöne Grüße

Euer AR-Flugmodelle Team
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten