PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROBS mit REALPLAYER

Gast_93
18.06.2002, 08:49
Habe Probleme REAL-Dateien abzuspielen. Der Realplayer lädt die Datei ordnungsgemäss runter, spielt die Videodatei aber nur 4 -5 Sekunden, je nach Clip auch 10 Sekunden, dann friert das Bild ein und es ist nur der Audio zu hören. woran liegt das??? Bei Streams ist es genauso, auch wenn ich den Button komplett zwischenspeichern setze.

HELP WANTED!

Gregor Toedte
19.06.2002, 07:39
...ohne zu wissen, welches Betriebssystem du verwendest würde ich an deiner Stelle den real-player deinstallieren und mir auf
real player (http://germany.real.com/index.html?lang=de&loc=de)
einen neuen laden.

viel Spass
Gregor

Christian Schuelein
19.06.2002, 13:34
Hallo,

kannst du uns etwas zu deinem System sagen. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Mein System war ein Athlon (550MHz) System mit W2k mit SP2. Ich habe das Problem immer auf den Athlon Prozesser geschoben, da der kein SSE unterstützt. Irgendwann hatte ich dann mal eine andere Version vom Realplayer und die hat funktioniert.

Gruss Chris

Gast_93
19.06.2002, 19:48
Nochmal neu installiert...hat auch nichts genützt.
Das System hat nur ein neues Betriebssystem bekommen W2000, mit 98 lief der Player....

egal...

Gregor Toedte
20.06.2002, 10:17
...seltsam, eigentlich läuft der real Player ohne Probleme mit W2K. Ich gehe davon aus, dass du mit dem ServicePack2 arbeitest....und gelegentlich mal bei MS Updates gesucht hast...oder ?

Grüsse aus Kassel
Gregor