PROBS mit REALPLAYER

Habe Probleme REAL-Dateien abzuspielen. Der Realplayer lädt die Datei ordnungsgemäss runter, spielt die Videodatei aber nur 4 -5 Sekunden, je nach Clip auch 10 Sekunden, dann friert das Bild ein und es ist nur der Audio zu hören. woran liegt das??? Bei Streams ist es genauso, auch wenn ich den Button komplett zwischenspeichern setze.

HELP WANTED!
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
...ohne zu wissen, welches Betriebssystem du verwendest würde ich an deiner Stelle den real-player deinstallieren und mir auf
real player
einen neuen laden.

viel Spass
Gregor
 
Hallo,

kannst du uns etwas zu deinem System sagen. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Mein System war ein Athlon (550MHz) System mit W2k mit SP2. Ich habe das Problem immer auf den Athlon Prozesser geschoben, da der kein SSE unterstützt. Irgendwann hatte ich dann mal eine andere Version vom Realplayer und die hat funktioniert.

Gruss Chris
 
Nochmal neu installiert...hat auch nichts genützt.
Das System hat nur ein neues Betriebssystem bekommen W2000, mit 98 lief der Player....

egal...
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
...seltsam, eigentlich läuft der real Player ohne Probleme mit W2K. Ich gehe davon aus, dass du mit dem ServicePack2 arbeitest....und gelegentlich mal bei MS Updates gesucht hast...oder ?

Grüsse aus Kassel
Gregor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten