Düsenstock Gesucht

Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich Düsenstöcke beziehen kann. ich will mir ein paar Venturis drehen und bräuchte nun die Düsenstöcke. Motorgröße wäre 2,5, 3,5 und 6,5 cm³.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen Grüße

Karl Heinz
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Düsenstöcke

Düsenstöcke

Hallo Karl Heinz

Düsenstöcke bekommst du bei Alberto Parra. Bestellung per E-Mail in Englisch.
Die abgebildeten Düsenstöcke von MVVS bekommst du auch über Vogt Modellbau Bestellnummern kann ich dir schicken.
Os Düsenstöcke über Tower Hobbies USA. Eventuell mal bei Axel Jungherz anfragen der hatte auch welche im Angebot.
Mehr kann ich dir nicht bieten eventuell hat ansonsten noch ein User eine Quelle für Düsenstöcke.

Gruß Bernd
 
Hallo Karl-Heinz.

Düsenstöcke von OS (für die 1,7er und 2,5er "S"-Ausführungen z.B. 10 FP oder 15 FP oder LA) sollte bei jedem Modellbauhändler der OS führt, zu beziehen sein.

Ansonsten, wie Bernd schon schrieb, Alberto Parra auf Teneriffa. Gehört zu Spanien, sollte also wegen 'Einfuhr' kein Problem sein.
Ich würde dir empfehlen Uwe anzusprechen, vielleicht ist Alberto in Ungarn auf der Fesselflug-WM, da kann man das dann mitbringen!

Gruß
Willi
 
Hallo Zusammen,

Eure Info ist echt super, ich werde wohl bei Alberto bestellen, er hat ja eine gute Auswahl und der Preis ist ja auch ok.
Also vielen Dank noch einmal !

Viele Grüße

Karl Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten