Homepage-MidiDatei laufen lassen?

X-Wing

User
hi ihr,

Ich habe mir vorgestern diese Homepage erstellt, und würde mal gerne wissen, wie ich da ne fertige 8kb-mididatei drauf bekomme, ich meine so, das die einfach so im hintergrund- ohne ein weiteres Fenster läuft...

Was brauche ich da? Wie kann ich das bewerkstelligen, ohne etwas programieren zu müssen???

Bitte hilft mir!!!

Es wird doch einer von euch sowas schon gemacht
haben, oder?

PS: Bitte im Gästebuch eintragen!

[ 15. Juli 2002, 17:44: Beitrag editiert von: Salvador ]
 
Hi,

du musst einfach nur folgendes Tag einfügen:
< embed src="meine Datei" hidden="true" loop="true" autostart=true >

gruss
stephan

[ 15. Juli 2002, 18:59: Beitrag editiert von: stephan ]
 

X-Wing

User
Danke Stephan, nur bin ich sogar so doof, um nicht einmal zu wissen, wo ich das eingeben muss...

Da ich bei lycos bin habe da so einen WebFTP , und der sieht so aus, als ob man dort die seiten alle programieren/verwalten könnte...
In dem WebFTP ist aber nirgendwo ein eingabefeld, jedoch sind da alle sachen aufegelistet:

-links.html
-hobbys.html
-newpage.html
-index.html
-resume.html
-photoalbum.html

und dann ist noch dieser ordner mit allen Bilder und animationen drin:

-hpbimg

Und oben drüber steht halt bearbeiten, kopieren, einfügen, löschen und der sonstige Kram zum verwalten da.

sorry, dass ich für das alles zu doof bin, aber ich möchte das halt unbedingt machen...
 
hi,

du musst jede Seite auf der die midi-Datei abgespielt werden soll mit einen Editor öffnen. Jetzt kannst du das Tag einfach unterhalb des head Tags einfügen.

Ps.: auf deiner Startseite ist ein Fehler im html-code. Dort sind zwei body Tags vorhanden.

gruss
stephan

[ 16. Juli 2002, 11:13: Beitrag editiert von: stephan ]
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Salvador, wenn Du ernsthaft ne Page betreiben wills trenn Dich von Lycos ... man iss das ein werbehaufen ....
 
Original erstellt von swift:
ich persönlich hasse diese midis im hintergrund... hab meistens winamp offen und schließe dann meistens die "schuldigen" krachmachenden seiten...

.flo
Ja, ausser von Peter Michel seiner Concorde-Site, der Sound von seiner Concorde beim Überflug ist einfach genital! :D
 

X-Wing

User
tja, ich habe auch mp3 laufen- immer!

Aber, wenn ich da so ne seite mit midi sound öffne, höre ich meine mp3 weiter, und bekomme es gar nicht mit, dass da was laufen "könnte" ... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten