IKEA Computer

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Nach inoffiziellen Verlautbarungen aus der IKEA-Zentrale Frankfurt, will IKEA nicht mehr zuschauen, wie ALDI mit einem Super-PC nach dem anderen im Vorweihnachtsgeschäft abräumt. Nun will das bekannte Möbelhaus ebenfalls Computer anbieten. Die Produktbeschreibung sieht vielversprechend aus.

IKEA_COMPUTER.jpg
 
Und da bin ich doch gestern noch schnell hin zu IKEA und hab´ mir so´n Ding bestellt. Da sagte die "Schwedin" an der Information doch glatt zu mir, daß der Lieferservice im Preis inclusive ist !!! :) Es würde aber etwas dauern, da der Schlitten momentan einen "Plattfuß" hätte, und Rentier Rudi unter einer leichten Magenverstimmung leide ! :( Aber so Mitte Januar wäre die Lieferung wohl machbar. :D :D :D

Joachim
 
Nein, ist natürlich kein Scherz, wie kommst Du nur darauf? Das Modell Elktauer ist das neueste und beste RTS (Ready to Surf) Teil, dass es zur Zeit auf dem Markt gibt (Siehe Elchtest 11/02).
Das Problem der Lieferzeiten ist auch bald gelöst! Sobald es Schnee gibt, fällt der 'Plattfuss' nicht mehr so in's Gewicht, und Rudi geht's auch schon wieder besser! Wird also bald der Run losgehen bei IKEA! Nicht verpassen!
 
Hallo,

hab´gerade einen Anruf von IKEA bekommen, Rudi ist wieder OK :) , und da es gestern noch ein klein wenig geschneit hat, wird die Auslieferung nun in den nächsten Tagen erfolgen !!!

Warum will IKEA Computer verkaufen ? :confused: Die Antwort ist doch simpel. Da IKEA schon seit Jahren auf Sektor der Komplettküchen recht erfolgreich ist, will man nun das Büromöbelprogramm erweitern, und auch hier eine Komplettlösung anbieten ! Die Schulung der Elktauer-Beauftragten wurde bei Fujiyama durchgeführt, und ist abgeschlossen.

Dieser Tower wird der Hit des Jahres 2003 ! Bin schon ´mal gespannt auf den Test in der Computerbild !!!! :D :D :D

Ich wünsche ich allen Modellbauern und Lesern des Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr !
Joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten