Mini-Graphite elektrisch

Horbi

User
Hallo Leute,

wer von euch fliegt einen Mini-Graphite von FVK und kann etwas über den Bau und die Flugeigenschaften berichten?

Welche Servos, Motor und übrigen Komponenten verwendet ihr?

Bin am überlegen, ob ich mir einen Opus V von Schmierer oder den besagten Mini-Graphite zulegen soll.

Gruß
Horst
 

Horbi

User
Hallo Jürgen,

vielen Dank für deinen Tip. Ich hab mich da mal eingekinkt, es gibt ja eine Unmenge von Berichten dort. Da ich die englische Sprache nicht so gut beherrsche, dauert das mit dem Lesen und Verstehen etwas länger. Ich bleibe dran.

Die Berichte von Gerry und den anderen über den Mini-Graphite habe ich schon mit Interesse gelesen.

Auch dein Testbericht über den EC2 in der Aufwind hat mir sehr gut gefallen. Der hat mich fast dazu gebracht, einen EC2 zu kaufen. Doch die vielen Leute, die über die Schwachstelle Rumpf berichtet haben, liesen mich davon Abstand nehmen.

Dann hab ich mal mit dem Mini-Excel geliebäugelt, der ja ein anderes Profil hat, aber darüber hab ich noch zu wenig erfahren, wie da der Rumpf ist, z.B.

Gruß
Horst :)
 

Gast_1787

User gesperrt
Hallo

gibts schon dtsch. Berichte über den Mini Graphite?
Wie ist die Geschwindigkeit, mit dem Simba zu vergleichen?

Leider ist der MG die nächste 4-6Woche nicht lieferbar. Angeblich passen auch keine 18 * 4/5 Zellen rein.

Hier stehts anders:
...
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=52427&page=11&pp=15&highlight=mini+ graphite

Schade das die Firmen Werbung machen und nicht liefern können....

[ 06. Mai 2004, 09:35: Beitrag editiert von: burki ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten