Webspace bei T-Online

AchimS

User
Vorneweg, ich weiß daß ich faul bin. :) Bei T-Online gibt es doch automatisch auch Webspace. Wie konfiguriert man das denn? Braucht man dazu die SW die auf der CD war die ich direkt in den gelben Sack geschmissen habe?
Tausend Dank!

Achim

[ 29. Juli 2002, 01:55: Beitrag editiert von: Achim Stegmeier ]
 
Nö. Mußt dich nur über deinen T-Online-Zugang einwählen und dann per ftp die Adresse anwählen. Da kannst du dann alles draufspielen.

Die Adresse weiß ich grad nicht, kannst du aber über die t-online hp rausfinden (ist ein bißchen versteckt, aber ist mir schon mehrmals gelungen :) )
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Achim,

hier die Ergänzung für Deine HP-Adresse:
Ihre Homepage-Adresse

Da Du hier von Deinem T-Online-Zugang sprichst, wirst Du ja auch eine T-Online-EMail-Adresse haben, wahrscheinlich dann achim.stegmeier@t-online.de - wenn nicht, dann etwa so einrichten (Alias). ;)

Der Rest ergibt sich dann von alleine, d.h. Deine URL wird etwa http://achim.stegmeier.bei.t-online.de lauten - viel Spaß :D

[ 29. Juli 2002, 11:08: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

AchimS

User
Vielen Dank nochmal, jetzt läuft's.

Warum müssen die eigentlich alles anders machen als der Rest der Welt? Übertragung erst auf staging Server, der erst updated wenn man die Verbindung zumacht. Defaultmäßig wird home.html und nicht index.html angezogen. Genauso bescheuert wie die Benennung der Mail Server.

Achso, den Mail Alias braucht's wohl nicht, das geht auch mit Nummer, ist halt häßlich.

Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten