Kanalüberwachung mit dem Palm

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

mir ist vor ein paar Tagen ein Palm zugelaufen. ;)
Nun habe ich bei www.acteurope.de eine Möglichkeit gefunden der Kanalüberwachung mit diesem PDA.

Palmsetgkl.jpg


palmdisplay5kl.jpg


Würde mir gerne so etwas zu legen.
Hat von Euch jemand so eine Kombi im Einsatz? Oder schon Erfahrungen damit :confused:

[ 29. Juli 2002, 13:17: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

Wilhelm Gassner

Vereinsmitglied
Hallo Gernot,

der Matthias (Albgeier) hat so ne Kombination im Einsatz.
Ist wirklich gut und funktioniert absolut zuverlässig.
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Hi zusammen,

hab die o.g. Kombination auch im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Guck aber wo und vor allem wie schnell Du ein Verbindungskabel vom Palm auf die serielle Schnitstelle des ACT-Interface bekommst. Ich hab bei meinem (505) ziemlich gesucht und schließlich das letzte beim "ich bin doch nicht blöd" vom Regal geräumt :D :D :D . Als Akku hab ich nen alten 1800er Empfängerakku genommen. Der tut das eeeeewig (4 Tage), aber so lange hält der Palm ja nicht. Optimaler Platz für die ganze Scan-Mimik ist etwa 10 - 15 m weg von den Pilotenstandplätzen unt im Schatten (!). Das Display des Palm mag nämlich keine volle Sonnenbestrahlung.
Wenn Du noch was wissen willst, frag oder ruf gleich Weste an :)
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Moin Gernod,
schliesse mich meinem Vorredner uneingeschränkt an, funktioniert einwandfrei und ist auch klein genug, um es mal mit an den (..unbekannten..) Hang zu nehmen. Mein uralt Palm M100 hält mit normallen AAA Batterien mindestens 3 Tage Dauerlauf aus, mit dem Empfängerakku halt ich's genau wie hawk-eye.

Grüsse aus Kassel
Gregor
 
Hallo,
der Scanempfänger funktioniert mit einem Palm (bei mir Palm 100)einwandfrei, auch am Laptop!
Habe ihn, nach anfänglichen Schwierigkeiten immer dabei. Nur mit einem Handspring habe ich das Teil nicht zum laufen gebracht. Muss wohl an der Handspring-Hardware liegen.
Auf jeden Fall ist die Kombination Palm-Scanempfänger uneingeschrängt empfehlenswert!
Gruss Wolfgang
 

Thommy

User †
Auch ich setze das Teil mit großer Zufriedenheit ein, und habe auch von meinen Kunden entsprechende Rückmeldung.
Gruß
Thommy
 

wolf

User
Hi @all
Habt ihr die Dinger 'nur' zum scannen oder auch als regulären Empfänger im Einsatz? Wenn ja, seid ihr auch damit zufrieden?

Ich überleg, mir auch sowas zuzulegen, da aus anderen Gründen ein neuer Empfänger fällig wird.

Danke im Voraus
PS, nochwas: Liege ich richtig mit der Annahme, dass das mit allen ACT-SMART aber nicht mit den Mini-Scan funktioniert?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten