Help! *kreisch*

Motormike

Vereinsmitglied
Habe folgendes Problem.
An versch. Rechner kommt beim anklicken bestimmter Seiten auf der Kontronik Homepage nur eine weisse leere Seite hoch. Im Quelltext steht, dann

quell.gif


dies ist im Originalquelltext nicht vorhanden und tritt mit verschiedensten Browsern auf. Erstaunlicherweise funktioniert es bei meinem Geschäftsrechner und den Rechnern meiner Nachbarn, mit meinem Privatrechner und mancher Kunden funktioniert es nicht.
Jemand ne Idee? (Ja, Java ist ueberall an)
 
Ist HP= Startseite?
Kann eigentlich nicht sein, daß da ein Fehler ist.

Wo genau (bei welchem Link) taucht der Fehler auf? Reproduzierbar? Welche Browserversion?
 

Motormike

Vereinsmitglied
Browserversionen sind egal, tritt bei 5 , 5,5 und auf bei IE, bei T-Online, bei Navigator,

bei Produkte, Drive Sets mit Fun Motoren ists bei einigen. Reprodingsda immer auf selben Rechner
 
yep, die seite geht gar nicht auf bei mir.

hab ich auch viel weiß, das.

benenn die seite erst mal um und schreib den link "FunDset.htm" nur mit kleinbuchstaben.

alternativ oder parallel kannste quelltext der seite auch mal mailen.

[ 28. Januar 2003, 13:37: Beitrag editiert von: Juergen Schrader ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
@ Armin

Danke!
Hmm, auf den Rechner mit weißer Seite ist Norton Firewall drauf :D
Bei dir auch Juergen?

[ 28. Januar 2003, 13:47: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
jau, irgend ne firewall hamwer bestimmt :D

kollegin meinte auch, im code ist bestimmt ein fehler im zusammenhang mit neuen fenstern öffnen.
prüf das doch mal.

[ 28. Januar 2003, 14:17: Beitrag editiert von: Juergen Schrader ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
@Juergen

Probier nochmal.
Mein Proggi meint, im Code is alles richtig, grummel
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ok, is unterwegs.

Bei den englischen Seiten habe ich noch viel mehr weiss, obwohl die deutschen Seiten eigentlich nur ueberschrieben *Haarerauf*
Check mal alle Englischen durch welche bei dir nicht funktionieren :D
 
Puh, Hah, *wunde Finger kühlpust*

sieht aus als würden bei den englischen sieten die ganzen produktseiten nicht aufgehen wollen.

har, har. nur mal eben copy/paste :D
vielleicht macht dein editor ja von alleine irgendwas dazu? *g* welchen benutzt du? ich frag hier mal nach ob da was bekannt ist und wie du diene seiten wieder in den griff kriegst.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Dreamweaver 4.0, der hat nen paar Bugs, allerdings meistens nur bei Tabellen, aber den Quark macht er zum ersten Mal.
:rolleyes:
 
Also das html-Dokument funzt ohne Probleme.
Werds morgen noch mal im Büro unter "harten" Bedingungen testen *g*

In der Zwischenzeit kannste ja mal deine Texte Korrekturlesen und den Rahmenabstand auf der Titelseite ein bißchen vergrößern :D

[ 28. Januar 2003, 20:18: Beitrag editiert von: Juergen Schrader ]
 
Tja, ähm, was soll ich sagen ... die eingehende Prüfung hat ergeben, daß der Code noch nicht ganz dem Amateurstadium entwachsen ist ...

Rest per mail, weil die Foren-Software hier keine Codes erlaubt.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Das war mein erster Code :D
Ich hab halt mal probiert, aber bestimmt irrst du dich.....oder das programm macht Fehler (Ausredesuch) los schick zu mike@kontronik.com und hol dir bei Murschi nen Edelstoff auf meine Kosten....

[ 29. Januar 2003, 10:28: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ok, schau mal nach, hab die neue aufgespielt.
Was ich nicht verstehe, wenn der Code falsch sein soll...das Proggie prüft meinen Code auf Plausibilität und hat nix zu beanstanden. Auf den meisten Rechnern funktionierts aber net auf allen.
Sagste mir dann bitte welche alle bei dir in weiß erscheinen, bei HWE erscheinen alle Daten, grummel

[ 29. Januar 2003, 11:27: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
Geht!

Jaja, auf Software sollte man sich niemals verlassen :D

Im Moment sind es die meisten Produktseiten wie: alle Bürsten-Stellerseiten, außer micro10 der geht, die beiden Bürstenlos-Steller Seiten, die 4 Fun-Seiten, Tango und Samba geht.

Und dann das gleiche in Englisch :D

Manche Browserversionen sind da offenbar fehlertoleranter. Bei der Kollegin am PC geht auch alles, an meinem Mac nicht.

[ 29. Januar 2003, 11:51: Beitrag editiert von: Juergen Schrader ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Haste die genauen Namen :D *unverschämtdreinguck*
 
nö. *dönerholengeh* :D

Die kriegst du aber leicht selber raus: Mußt nur mit der Maus über die Bildchen bzw. Links fahren und dann in der Statuszeile unten am Browser ablesen wie die Links heißen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten