POP3

Hallo zusammen,

wenn ich in einem von mir verfassten Beitrag bei RCN einen Fehler entdecke, wie gestern passiert, kann ich den korrigieren, oder muß ich immer einen neuen Beitrag schreiben? :confused:

Wenn ich ihn korrigieren kann, wie geht das?

Grüße von
DoubleWhiskey
 
Du must auf dieses:
edit_ubb6.gif
Zeichen klicken. Aber was hat das mit Mailversand zu tun? :rolleyes:
 
Hallo IchWeisNix,

wahrscheinlich war meine Hand zu kurz, um die Maus etwas weiter nach links zu schieben und schwups, war es passiert. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort, ich probiere es aus.

Gruß
DoubleWhiskey
 
Hi, Ihr Beiden, ;)

1) das Mailprogramm ist Outlook Express 6, Windows 98 SE,IE6

2) Umleiten würde aus bestimmten Gründen ungünstig sein.

Exakt: Ich möchte,dass die MailSENDUNG und der Mail-EMPFANG vom "guten" Provider VOR der Anfrage an jenem stattfindet, der öfters mit "... Keine Server gefunden" oder manch anderer Fehlermeldung aussteigt. Nach mind. einer Minute, eh klar, wie eingestellt.

Wenn die problematischere Abfrage als zweites kommt und womöglich zu einem Totalausstieg führt - schon passiert -, dann ist wenigstens die "gute" Mail, über die ich ohnedies nur mehr versende, erfolgreich abgewickelt. Und ich kann den Fehlerprovider schließen. Bis zum nächsten Mal, wo es dann zufälligerweise mal wieder klappt.

Wo sich "Everyday.com" überall in der Registry verankert hat, ist sagenhaft. Vermutlich ist auch dort irgendwo die Reihenfolge versteckt.

Danke für eure Bemühungen! :rolleyes:

[ 29. September 2002, 16:46: Beitrag editiert von: Rudy F. ]
 

RonnyXL

User gesperrt
Habe zwar keinen heiligenschein ,aber bist du den Weg
bei Outlook über EXTRAS >OPTION >MAILSETUP>E-MAILKONTEN>Vorhandene KONTEN ANZEIGEN >
E-MAILKONTEN ändern>schon gegangen ,hast dort den Haken bei Anmeldung durch SPA gemacht und den Test durchgeführt ???
Wenn alles nichts nützt alles löschen mal neu booten und die einzelnen Konten (provider ) in der gewünschten Reihenfolge eingeben !
 
Danke Ronny,

für die Bestätigung des richtigen Weges,
aber dort stehts eben in der WUNSCHREIHENFOLGE, beim Jobablauf in Outlook Express läuft es eben verkehrt.

Mein Schwiegersohn hat das im WCM-Forum auch angefragt, allerdings erst heute nachmittags.
Ergebnis einstweilen total NULL.

Vielleicht zaubert noch jemand die Quicklösung aus dem Hut auf irgend einem Reg-Pfad.

Angenehme Nachtruhe :rolleyes:
 
Hi Chris,

Frage ist berechtigt:

Also:

In RCO bin ich in Unwissenheit der Aggressionspotentiale mit dem vollem Namen eingestiegen. Am Schwiegersohn-PC

RCN habe ich mir ein Monat lange angeschaut, ob hier die Gebräuche humaner sind, und bin dann ebenfalls auf vollem Namen (nach ca.5 "Archeopterix"-Beiträgen, die eh jeder Insider erkannt hat) umhestiegen.
Habe damit 181 Postings gemacht.

Als mir jetzt mein Schwieso seinen alten K6 übergab, war leider wegen URL-Änderung eine Neuregistrierung notwendig und da mir der rudOLF eigentlich am Wecker ging und es bei uns schon einen Rudi gibt, war der Rudy F. als Screenname naheliegend.

Ich machte aber nie ein Geheimnis aus meiner Identität, was auch durch den Hinweis auf den Zähler +181 in der Signatur zum Ausdruck kam. Zu diesen Zeitpunkt war auch noch nicht klar, ob ich den Provider behalten werde. Sein POP3 war übrigens heute in der Früh wieder mal wegen timeout (1 min!) unerreichbar.

Ursprünglich wollte ich wegen vorgehabten Providerwechsel ab dann wieder mit vollem Namen posten. Da ich aber meine Mails jetzt ohnedies über den guten Provider erledige, hat das Verlassen des miesen Accounts keine Priorität mehr und ich habe somit den Familiennamen vervollständigt.
Und das LOWW? Wenn Du weißt, welche Stadt zu EDDI oder EDDH gehört kannst Du auch leicht erraten, was in Österreich LOWW bedeutet. Tipp: LOWI ist Innsbruck. Oder genauer Österr."LO", Zollflughafen "W", Innsbruch "I".

Und wenn ich mir so manche Skips anschaue, brauch ich mich wegen des Zusatzes auch nicht in Sorgen stürzen. :D

Schönen Wochenanfang!
 
Nachtrag, da die Editierung am Morgen nicht geklappt hat:

Mich interessiert wirklich nur RCN und wo anders wirst Du mich nicht finden. Hätte auch gar keine Zeit dazu und der Stil, den ich in manch anderem Forum erkannt habe, hat mich in die Flucht getrieben. Dazu kommt, dass ich durch mein Wissen und gutes Erinnerungsvermögen kaum etwas Neues erfahre, wozu der Leseaufwand woanders.

Und meine Devise: "Wenn ich nur ein Modell retten oder einen Piloten vor Folgeschäden bewahren kann, dann hat sich mein große Aufwand ausgezahlt" kommt ausschließlich RCN-Lesern und "PROP"-Lesern (österr. AERO-Club Modellmagazin, gratis an ca. 9000 Mitglieder) zu gute.

NACHTRAG ZUM THEMA PROVIDER:

Eine von Arno um 0120 aufgegeben Mail war erst um ca. 1315 erfolgreich von mir abrufbar!

Kommentar überflüssig. :mad:

[ 30. September 2002, 13:28: Beitrag editiert von: Rudy Fiala LOWW ]
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Upsi :)
Ich wollte nu nicht wissen wo Du sonst noch rumwurschtelst, ist ja auch vollkommen egal.
Mich hat nur interessiert wie die ganzen Usernamen zustande kommen.
Weiss ich ja nu :)
Die Neugierde ist gestillt, mein Modellbestand reduziert und ich bin glücklich :D :D :D
 

Jan

Moderator
...was habe ich da nicht verstanden? Warum musst Du den Deinen Nickname ändern, wenn Du die Mailadresse neu eingeben willst? Das geht doch über "Mein Profil" und "Profil editieren"... :confused:
 
Morgen!

Den Screenname (by mir KEIN Nickname) kannst du belassen, aber bei Email-Änderung musst Du neu registrieren.
Oder ich habe das ".....aus Sicherheitsgründen ....." falsch verstanden.

Nach Profilkontrolle:
Hi, du hast ja recht! Werde dort mal die URL ändern und schaun, was passiert!


NACH EMail-ÄNDERUNG: Du hast recht! Und das neue Passwort kam postwendend an die neue Adresse.

Sorry Admimistrator für die Inkomodierung per gemailten Änderungswunsch

Die miese URL habe ich bereits geschlossen und gleich gehts schneller


[ 01. Oktober 2002, 09:44: Beitrag editiert von: Rudy Fiala LOWW ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten