PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SBach 342

Denn86
26.07.2010, 18:43
Hallo zusammen.

Da Ich vor ca einen Monat meine Extra zerstört habe bin Ich nun auf der suche nach nem neuen Flieger. Hätte am liebsten eine SBach 342 mit ca 2,2m Spannweite wie sie von Gonav angeboten wird. Allerdings ist diese Modell bereits wieder ausverkauft und nun stelle ich mir die Frage ob es nicht irgend ein anderen Hersteller gibt der eine SBach in dieser größe anbietet, wo man nicht all zu lange drauf warten muss. Vielleicht hat ja auch jemand von euch einen noch nicht angefangen oder nur zum teil angefangenen Bausatz. Hoffe Ihr könnt mir helfen schonmal danke. Dennis

Peter Kretzler
26.07.2010, 18:49
Hi,
die SBACH342 von Pilot-RC von 1,85m bis 3,1m gibt es beim Lindinger(status gelb) und bei http://www.rc-planes.nl/ (auf Lager).
Gruß
Peter

Denn86
26.07.2010, 19:06
Danke Peter war ja verdammt schnell. Falls jemand noch andere vorschläge hat bitte schreiben

kasi122
26.07.2010, 19:38
Hi Leute,

Die SBACH 342 (Goldwing) gibt es bei mir in beiden Varianten und ist auch lagernd!!
Wie auch die SU29.

www.fly-fun.at

Auch Kombos werden angeboten: SBACH342 oder SU29 inkl.DLE55 und passendem Dämpferset der auch die Lautstärkekriterien einhält, nicht wie so manch anderer China-Dämpferset ;-) einfach fragen :-)

P.S: Eine SBACH fleigt schon bei uns im Verein mit einem DLE 55 und dem Dämpferset. Sie fliegt echt traumhaft und ist super leise!!

lg
Andi

Modelle unter: www.fly-fun.at

Volljas
30.11.2010, 09:53
Mit wechlem Dämpfersystem fliegt eure denn ?

Bin beim Motoreinbau, ebenfalls ein dle 55 und ich komme ohne ausschnitt in die haube nicht mit dem originaldämpfer hin. Das Set von MTW ist für hängenden einbau gedacht. Motor geht sogar ohne dämpfer nicht hängen unter die haube.

bin ein bissel ratlos.

MFG
Marco