Spezialanbieter für TFT-Displays gesucht

Kennt jemand einen Hersteller oder Anbieter von Displays wie sie derzeit in öffentlichen Verkehrsmitteln, Tankstellen und anderen Werbeplätzen aufgestellt werden, um darauf Werbefilme etc. abzuspielen?

Idealer Weise in Verbindung mit einem Player der von DVDs oder Flashcards Videos wiedergeben kann.

Danke schon mal.
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

nachdem hier keiner was sagt will ich mal.
Also ich habe einige Zeit mit diesen Displays zugebracht. Wobei die momentan eingesetzten Systeme meist Bildschirme der Fa. Pioneer oder Mitsubishi eingesetzt worden sind. Diese Bildschirme haben eine maximale Auflösung von 1024 * 768 Pixel.
Die Systeme werden heute komplett über das Internet gewartet und die Bilddaten ebenso auf einen Rechner vor Ort gespielt. Also nix mit DVD integriert.
Wobei sich natürlich auch ein DVD an diese Monitore anschließen lässt.
 
Danke, Gernot -

Was mich vorrangig interessiert ist eine Lösung ohne dazugehörigen Rechner. Das wäre m.E. Overkill, nur um ein paar Sekunden Video abspielen zu können.

Ein großes Problem sehe ich dabei vor allem auch in der Wartung und Installation.

Es würde eine Größe von 13 bis max. 15 Zoll ausreichen, Auflösung muß nur bis 800 x 600 gehen.

Ich würd mich über Deatils aber auch gerne per Mail mmit dir austauschen.
 

Marcus M

User
Hallo Jürgen

Es gibt einige TFT´s die nen Composite eingang haben. Sprich du könntest nen DVD Player ohne Probleme anschließen. Kosten tut son Teil ab ca. 350 € schätz ich. Es gab mal vor nicht allzulanger Zeit einen Test genau solcher Display´s in der C´T. Wenn de dann nen DVD Player kaufst der (S)VCD´s abspielen kannst kannst die Filme/Clips selber am Computer erstellen.

Marcus
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

schau mal auf http://www.infoscreen.de
Das ist der Entwickler der Systeme in U&S-Bahn und Bahnhöfe.

Kannst Dich auch gerne per Mail bei mir melden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten