2polige Stecker-Buchse

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Weiß jemand, wo es diese fertig konfektionierten 2poligen Stecker und Buchsen noch gibt?
2pol-Stecker-Buchse-Aus-350.jpg
Die gab es seinerzeit bei der Fa. Dr. M. Groß, neben Klein- und Kleinstelektromotoren. Die Firma finde ich aber nicht mehr...:cry:
 
...
Die gab es seinerzeit bei der Fa. Dr. M. Groß, neben Klein- und Kleinstelektromotoren. Die Firma finde ich aber nicht mehr...:cry:

Hallo Eckart,

MTM International Modellbau Groß (Micromotore, Microregler, Microservos, Zubehör ...) war einer der bekanntesten Lieferanten in den "Gründerjahren" von RC Indoor und Parkfly.

Du brauchst nicht weitersuchen. Die Firma gibt es schon länger nicht mehr.

Ich würde auf ein vergleichbares marktverfügbares System umrüsten, z.B. Micro-Deans.

:) Jürgen
 
Hallo, in nem Flieger, den ich mal gebraucht gekauft hatte, waren die gleichen als 3-poler, der verkäufer hat mir gesagt es wären simprop (also servostecker), wenn du nicht all zu viele flieger mit diesem stecksystem hast, dann steig besser um (z.b. DEAN)

Güße Heiner
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Danke!

Ich werde die Erkenntnisse an den Suchenden weiterleiten.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Danke, super!

Da wird sich einer freuen!

Richtig, Werner?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Waren damals beim M. Groß auch schon nicht billig. Sind aber gut...
 
Hallo Eckart,
die Simprop Bestellnummern hast du ja schon!

Diese Stecker und Buchsen wurden von Simprop an Hochleistungsrudermaschinen / "Bullenservos" für die separate Stromversorgung (nicht über Empfänger) verwendet.

Gruß
Gerrard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten