Einladung zum Jels 2010

DEN 58

User
Hallo Lieber Freunden.
Hier ist der einladung auf Deutsch speciel für euch.
ich hoffe viele von euch zu sehen.

Guten sommer noch.

Mfg

Lasse
 

Anhänge

  • DM 2010indbydelse tysk.doc
    34 KB · Aufrufe: 49

DEN 58

User
Am bestens hoffe ich:cool:, jetzt gibt's endlich urlaub in die sonne, ungefähr die selbe wie im Dubrovnik.

Mfg

Lasse
 
Schön war es heute! Wenn auch teilweise etwas schwierig zu segeln... Ab Mittag war dann Lintelwind angesagt :D
Morgen gehts weiter...
 

c.w.

User
Heute haben wir nur 4 Läufe, glaube ich segeln können.
Nachdem Kym und ich gestern mit jeweils 30 P. vor Sören mit 31 führten und wir gestern super spannende Rennen hatten, waren wir gut motiviert, doch leider ist Sören heute allen davon gefahren...

Gruß
Christian
 
War eine tolle Regatta!!! :)
... auch wenn ihr ganz ehrlich etwas spektisch bin, ob alle Entscheidungen, die gegen Deutsche Segler gefallen sind, auch bei einem Dänen so gekommen wären... Aber wir wollen mal keinem was unterstellen :D

Sören war heute einfach schneller, da gibt es nichts.
Ich hoffe auf eine Tabelle von Lasse und evtl. Bilder??

Vi ses 2011!

Kym
 
Nachtrag: Ein Paar Bilder von heute...
Man beachte das Startbild, ich hatte als Einziger einen Frühstart, jedenfalls nach Meinung des Observers...

Ich hoffe Lasse hat noch ein paar schöne Bilder für uns :)

Gruß Kym

DSC_0007.JPG

DSC_0027.JPG

DSC_0034.JPG

DSC_0039.JPG

DSC_0069.JPG

DSC_0079.JPG

DSC_0087.JPG

DSC_0099.JPG

DSC_0121.JPG

DSC_0126.JPG

DSC_0189.JPG

DSC_0191.JPG

DSC_0213.JPG
 

UR

User
... vielen Dank

... vielen Dank

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite, vielen vielen Dank für ein schönes Regattawochenende.
Bei herrlichem sonnigen Wetter und gutem Wind am Samstag wurden die Windbedingungen am Sonntag schwieriger bis mittags die Wettfahrten ausgesetzt wurden; der Wind drehte innerhalb kurzer Zeit so oft, dass ein fairer Kurs nicht mehr festgelegt werden konnte.

Leider führt die schwimmende Steganlage bei mehr als 20 Personen immer noch zu nassen Füßen! ;-))
Trotzdem war die Stimmung sehr gut, entspannt und m.E. fair.
Es gab keine verhandelten Proteste und ich habe das Miteinander ausgesprochen freundlich/freundschaftlich empfunden!

Nochmals vielen Dank an Lasse, seine Frau und die Helfer für eine schöne Regatta.

Dänischer Meister 2010 wurde (wieder einmal): Søren Andresen, DEN93, Boot: MadMax (Mirage-Sails)

Die vier deutschen Teilnehmer platzierten sich wie folgt:
GER 40, Kym, Platz 2, Lintel (Race)
GER 571, Christian, Platz 3, Lintel (Race)
GER 311, Udo, Platz 6, Topiko
GER 07, Carsten, Platz 8, Widget

Viele Grüße
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten