Elektro Segler

Hier ein neuer Thread für Elektro Segler und Anfängerflugzeuge.
Z.b Junior s von graupner:p

Ich selbst will mir die Junior s zu legen habe aber eine Frage!
Sind in dem Baukasten Servos,Empfänger und Akuu beigelegt?




Danke schon mal im Voraus und viel Spaß im Elektro Segler Thread!


MFG Modellflug_freak

Ps: Ich bin auch Anfänger
 

Gast_28503

User gesperrt
Hier ein neuer Thread für Elektro Segler und Anfängerflugzeuge.
Z.b Junior s von graupner:p

Ich selbst will mir die Junior s zu legen habe aber eine Frage!
Sind in dem Baukasten Servos,Empfänger und Akuu beigelegt?
MFG Modellflug_freak

Ps: Ich bin auch Anfänger

Nein sind sie nicht,und beim Easy Glider ist gar nix dabei,gleich mal vorne weg.
Und was heißt Ich bin auch Anfänger:confused:



Gruß Jürgen
 
das ich mich nicht so gut mit fachbegriffen und so auskenne!
weiß jetzt bescheid!
Danke

aber servos sind dabei oder?
und wie beim easy glider ist garnichts dabei kannst du mir vielleicht mal sagen was bei den flugzeugen genau alles im baukasten vohanden ist?
 
Ich habe schon viel gegoogelt u.s.w
aber steht auf den seiten die du mir jetzt vorgeschlagen hast ob im bausatz Servos enthalten sind? NEIN!
Soll nicht böse gemeint sein!
Kannst du mir vieeleicht sagen weas ich ausser dem bausatz noch dazu kaufen müsste als Sender wollte ich 4745 MX 12 s 35 mhz von graupner nehmen ist das gut?
und dann für 110 euro + empfänder

DaNkE

MfG Modellflug_freak
 

Gast_17021

User gesperrt
Hier steht das bis auf´s kleinste Detail beschrieben was man so alles benötigt. Den Link hatte ich aber schon oben drin...

Gruß Christian
 
Wenn ich mal ehrlioch bin blick ich darnicht durch!
Also wenn man den baukasten hat kann man dan einfach alles nach anleitung zusammmen bauen also direkt Loslegen?
oder brauch man dann noch etwas ausser akku und empfänger?

Please help

Ps: Ich bin noch Anfänger und kenn mich mit vielem noch nicht aus deswegen bitte ich um Verständnis

noch ein info ich bin erst 13
 

Gast_17021