Neuer Jet F-20 von "Electrifly"

jürgi

User
Mit 570 mm Wingspan liegt diese F-20 eher in der Spielzeugabteilung. Meine (Fiberglas) hat 86 cm Span und wird von "RC Castle vertrieben.
Gruß
Jürgen
 

Tigger

User
@Jürgen: Na was für eine tolle Antwort! Es interessiert keinen was "du" gekauft hast!
Er fragt nach der Electrifly!

@Jetmichi: Die F20 gibt es in den Staaten schon zu kaufen! Einen Testbericht gibt es auch schon bei RCGroups!
Wenn du die Kiste in Deutschland kaufen möchtest, wirst du wohl noch bis zu den nächsten Neuheiten von Simprop warten müssen

Toby
 

jürgi

User
@Jürgen: Na was für eine tolle Antwort! Es interessiert keinen was "du" gekauft hast!
Er fragt nach der Electrifly!

@Jetmichi: Die F20 gibt es in den Staaten schon zu kaufen! Einen Testbericht gibt es auch schon bei RCGroups!
Wenn du die Kiste in Deutschland kaufen möchtest, wirst du wohl noch bis zu den nächsten Neuheiten von Simprop warten müssen

Toby

Seid lieb zueinander. deinen Hinweis "keinen gelben Schnee zu essen" braucht auch niemand!
Jürgen
 

Tigger

User
@Jetmichi: Hier hast du den Testbericht vom RCGroups:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1253868
Nach dem Test gibt es wohl recht wenig Kritikpunkte!

Die Bauanleitung der F20 ist auch online
http://manuals.hobbico.com/gpm/gpma1875-manual.pdf

Mir gefällts und ich denke das ich mir die Kiste fürs Zwischendurch fliegen kaufen werde!
Dann wenn ich keine Piste habe oder keine Lust habe das Bungee aufzubauen!

@Jürgi: Lass es gut sein! Es geht hier um die Electrifly F-20 und um nichts anderes !!!!


Toby
 

jürgi

User
@jürgi: Natürlich ist sie hier gefragt, sonst hätte Erik doch nicht danach gefragt. :D

Oliver,
lass mal gut sein-die maßregelnden Zeitgenossen werden nie aussterben! Unser Supertester hat sich im Thread "Mini Jak 54" mit Dieter Kalb noch viel besser ausgelassen. Für meine preisgünstige Composit F-20 mache ich dann einen eigenen Threat mit Bau und Flugfotos. Ist ja schließlich ein Infoforum.
Gruß
Jürgen
 

WeMoTec

User
Jürgi,
ich will mich in Eure Scharmützel auch nicht reinhängen, aber ich kenne Tigger persönlich seit langen Jahren.
Ist ein echter Hardcoreimpellerflieger der frühen Stunde. Ein ganz Lieber.

Oliver
 

Tigger

User
@jürgi:
was hast du ein Problem mit mir? (kannst mir ruhig eine PN dazu schreiben?!?!)
Na klar kannst du was über die Composit F-20 was schreiben!
Würde mich genauso interessieren!!
Nur eben nicht in diesem Thread! Mach doch bitte einen eigen Thread auf!
Mir ging es nur darum, das wieder ein Thread entsteht und dieser dann gehijackt wird!
Vielleicht habe ich mich da einfach nur falsch ausgedrückt!

Toby
 

jürgi

User
Toby,
ich habe noch nie einen Fred gehijakt und auch möglichst nicht off topic geschrieben. Ich würd mich Sünden fürchten! Aber in einem F-20 Thread kann ein Alternativhinweis wohl auch nichts kaputt machen. Und nätürlich käme ich nie auf den Gedanken meine Composit F-20 in "diesem Thread zu verwässern. Nachdem Oliver geschrieben hat Du wärest ja sonst ein ganz Lieber habe ich selbstverständlich kein Problem mit Dir(eine Pin erübrigt sich also).Und nun ist wieder alles gut.
Gruß
Jürgen
 

Tigger

User
Zur Electrifly F20 habe ich was Neues!
War heute beim Zoll und habe unter anderem die F20 abgeholt!
Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut! Alles hat seine eigene Verpackung und ist Verutschsicher im Karton mit Klebestreifen befestigt!
Werde morgen mal Bilder machen und diese online stellen!

Toby
 

Tigger

User
Hier also die ersten Bilder:
 

Anhänge

  • Packung.jpg
    Packung.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 24

Tigger

User
Habe von fast jedem Step ein Bild gemacht! Also falls fragen auftauchen zu Details...
Hoffe morgen oder übermorgen fertig zu werden!

Toby
 

Anhänge

  • Bau.jpg
    Bau.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 70
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten