Fx40

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Moin,
ein Kumpel benutzt Akkus aus einem Camcorder, die passen genau, allerdings halten die nicht so lange. Kann aber im Moment nicht sagen ob Sony oder Sanyo.
Gruß
Manfred
 

PW

User gesperrt
Hallo DonRep,

ich würde immer den org. Akku nehmen. Kollegen von mir meinten auch, andere Akkus zu nehmen....., war aber nicht der Hit !

Ergebnis: doppelt gekauft... erst Fremdfabrikate und dann doch den Originalen


Gruss

PW
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin,
ein Kumpel benutzt Akkus aus einem Camcorder, die passen genau, allerdings halten die nicht so lange. Kann aber im Moment nicht sagen ob Sony oder Sanyo.
Gruß
Manfred
... du verwechselst das bestimmt für die T14Z - da passen die, sind aber nicht der Hit!
Auch verzichte ich nur ungern auf die integrierte Elektronik, was die Fremdfabrikate nicht
haben (darum ja auch der Dritte Kontakt bei den Fremden)!

... was bleibt: Nur Basteln, Akku-Gehäuse öffnen und einen passenden 2s LiPo einbauen!
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Hallo Gerd,
nein er hat eine T14 (ohne Z).
Aber wie gesagt halten nicht so lange.
Ich werde diese Woche mal reinschauen(in die Anlage)

Gruß

Manfred
 
Hallo
Ich besitze eine T14 und ich verwende als Ersatzakkus Duracell,die Meldungen von rasch leer, Mist etc. sind Ammenmärchen. Sie halten genauso lange wie der Originale. Gesucht wird ein Ersatzakku für eine FX40 der doppelt solange ist und auch einen anderen Anschluss hat. Der Akku ist für einen Freund.
happy landings
Fritz

Ich bin nicht gewillt für einen Akku der aus der selben Fabrik kommt und nur ein anderes Label drauf hat den vierfachen Preis zubezahlen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten