Junioren-Weltmeisterschaften in Salonta/Rumänien - Kurzinfo

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Kurze Nachricht von Paul Seren:

Unsere Junioren haben gestern in Salonta/Rumänien tapfer gekämpft:
Am ersten Wettkampftag war F1A an der Reihe,
Willi Herwig erreichte mit 13 anderen das Stechen - und leider dann nach einen missglückten Start den Platz 12.
Matthias Richter wurde 28.
Sarah Lietz erreichte den 34. Platz.
Weltmeister und Vize wurden 2 Russen, der 3 Platz ging an die USA

Heute wäre F1B dran, aber es regnet wohl ziemlich in Strömen.
Mehr aus erster Hand (meine Infos sind von Mannschaftsführer Michael Seifert) ist auf den Web-Seiten des Ausrichters und auf den Facebook- Seiten von Philipp Seifert zu erfahren. Die Webseiten des Veranstalters berichten mit ca. zweistündiger Verspätung und sind sehr gut gepflegt.

http://www.frmd.ro/Fai Events/2010/F1ABP/results.htm

http://www.facebook.com/?sk=ff#!/philippsfrt?v=photos&viewas=100001231309223
 

hastf1b

User †
Die Jungs waren anscheinend vernüftig und haben ihren gestrigen Sieg nicht zu sehr gefeiert. In F1P sind nach dem zweiten Durchgang noch alle drei mit voller Zeit dabei. Weiterhin feste Daumendrücken.

Gruß Heinz
 

hastf1b

User †
Oh, so schnell kanns gehen. Im Moment ist nur noch einer unserer Jungs ohne Fehler. (Nach vier Durchgängen) Na ja, am Ende wird abgerechnet.:)

Gruß Heinz
 
Glückwunsch

Glückwunsch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Team der Junioren!
 

hastf1b

User †
Hallo Schnuller, bei dir ist es ja auch noch nicht so lange her wo du dabei warst. Ich habe da mal eine Frage gibt es bei den Junioren keine klassenübergreifende Wertung wie bei den Senioren? Ich kann darüber auf der Veranstalterseite nichts finden.

Gruß Heinz
 
Junioren WM in Salonta

Junioren WM in Salonta

Die Wertung, die F1A, B und P zusammenfasst heisst "Challenge France", weil von Frankreich gestiftet.

Dies ist die inoffizielle Wertung fuer die WM 2010:
Overall team placings
Ukraine
USA
Russia
 
Gesamtwertung

Gesamtwertung

Hallo Dieter!

Peter hat es ja schon aufgeklärt: ja es gibt auch bei den Jugendlichen diese klassenübergreifende Gesamtwertung.

Grüße!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten