Elektro Segler

Und was sollen wir jetzt tun?

Mit einem Segler immer ausreichend weit weg fliegen, und gerade auf die Landebahn zufliegen. Bist du zu langsam etwas Gas geben, wenn zu schnell, dann nicht den Fehler machen und drücken, sondern langsam ziehen, oder durchstarten. Wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, dann lass Dir bei einem Verein helfen.

Ich weiß aber nicht, ob man Dir wirklich helfen muss, ich glaube das ist nur ein Fake Account.
 
geh zu einem Verein, lass es dir im Lehrer-Schüler Betzrieb zeigen, bevor der Flieger beim ersten Versuch kaputt ist.
 

Gast_28503

User gesperrt
Landen ist das schwerste beim Fliegen:D

Verein Lehrer-Schüler oder erst ein fliegen lassen von einem Profi......auf keinen Fall alleine probieren,da ist ein Crash schon vor programmiert;)

Hast Du den irgend welche Erfahrung mit dem fliegen:confused:

Und was für einen E-Segler hast Du:confused:

Und zu deiner frage...wenn Du keine Ahnung hast vom fliegen,wirst Du nicht landen können:D


Gruß Jürgen
 
Eine Gute ! :D
Je nach Budget. MX 16S mit Jeti/ Spektrum umgerüstet ist gut!
Sonst finde ich die T8 von Futaba gut!

Aber wie gesagt. Budgetfrage!
 
Habe auch die MX 12 zum Anfang gekauft. Würde mir heute lieber die 16 kaufen, wenn man das Hobby ernsthaft betreibt, dann kommt man schnell an die Grenzen...
 

Gast_17021

User gesperrt
Lass gut sein, Julian.
Wer mit einer MX-12 anfängt, wurde schlecht beraten. MX-16, TG-8fg oder Cockpit-SX wenn man Angst vor der Turnigy 9X hat sind die bessere Wahl, gerade weil man sie auch wieder verkauft bekommt falls das Hobby doch nicht das richtige war.

Gruß Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten