F1P - Junioren Weltmeisterschaft Rumaenien

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Nachricht von letzter Nacht von Paul:

Hallo Zusammen,
das erfolgreiche Team von Gestern hat wieder zugeschlagen:
C. Fux hat wieder den 3. Platz in F&P gemacht - damit ist er nun sicher der erfolgreichste Modellflugsportler des Jahres:
3. Platz F1B
3. Platz F1P
und Weltmeister mit der Mannschaft in F1B

Ich habe mich riesig gefreut, als mich heute angerufen hat: Ich selber war gerade in einem Sonnenblumenfeld in Frankreich auf der Suche nach einen F1G-Modell eines französischen Freundes.....

Die anderen Leistungen sollten wir auch nicht vergessen: Philipp Seifert, welcher seinen 1. Wettbewerb überhaupt in F&P bestritten hat; hat von sieben Durchgängen nur zwei etwas versiebt. Eine super Leistung ist das in einer nicht wirklich einfachen Klasse.

Und bei Daniel gab es einen Nuller; da er für einen Durchgang disqualifiziert wurde: Ein Amerikanischer Jugendlicher hat ihm beim Einstellen des Motors geholfen. Die Russen haben protestiert und trotz Einspruch des deutschen Mannschaftsführers Recht bekommen. Ich werde dies Thema im Unterausschuss Freiflug der CIAM zur Sprache bringen, solch eine Entscheidung kann nicht im Sinne von " Jugend hilft Jugend" sein:

Egal wie auch immer - dieses Team war wohl einsame Spitze !!!!!!!
Und wenn die sich noch nicht gemeldet haben, wird es daran liegen, dass sie verdient feiern......

Die Resultate vom F&P-Tag siehe:

http://www.frmd.ro/Fai Events/2010/F1ABP/F1P/FINAL.htm

Gruß Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten