Scorpion Motor Kits in der Schweiz?

Hallo

Ringel Modellbau (www.parkflieger.eu) kann leider nicht in die Schweiz liefern :(

Kennt jemand Bezugsquellen der Scorpion Motor Kits in der Schweiz oder ein Händler welcher in die Schweiz liefert? Dachte da vorallem an die HK-40 oder HK-42 Kits.

Gruss,
Roland
 
Hallo Lothar

Also ich kenne eflight.ch aber finde dort keine Kits zum selber wickeln von Scorpion, nur fertige Motoren.

Gruss,
Roland
 
http://www.innov8tivedesigns.com/
liefert weltweit.


die 42er waren eine spezielle auslegung (hinsichtlich material und konfiguration), von der überhaupt nur 50stck gefertigt wurden und die ausschließlich bei parkflieger zu bekommen waren.
ob es eine fortsetzung geben wird, ist nicht bekannt.

vg
ralph
 
@Ralph:
Danke für die Info.

Finde dort aber leider kein HK-4025-Kit, nur das S-4025-Kit. Ist bekannt ob litronics2000 nach CH liefert?

Ist schon bekannt ob die 45xx-Kits erscheinen werden?

Gruss,
Roland
 

smeik

User
hallo

wenn ich mich recht erinnere, kannst du jedoch bei eflight kits bestellen, die sie dann bei der nächsten bestellung dazunehmen. einfach mal nachfragen, kann dann jedoch eine weile dauern.

gruss smeik
 

rrl

User
Hello Roland

Ich habe bei Ringel Modellbau per E-mail eine liebe Anfrage gemacht letzte Woche, warum es keine Auslieferung in die Schweiz gibt.

Zitat:
"Mit unserem Vertagspartner GLS ist eine Lieferung in die Schweiz leider nicht möglich. In Ihrem Fall würden wir eine Ausnahme machen und das Paket mit DHL versenden"

:), nun bekomme ich voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch mein HK4225 Kit per DHL, die Transportkosten sind pauschal 35 Euro.


Grüssli Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten