Wo kommt ihr her?

Na dann ich auch.

Komme aus Grevenbroich, ca. 25 westlich von Düsseldorf.

Fliegen tu ich aber in Kleinenbroich, weils da richtig Spass macht. Zwar winziger Platz, aber nette Leute!!
 

X-Wing

User
Ich komme aus Mochenwangen( PLZ 88284 ), ist 25km von Ostrach entfernt und ca. 30km vom wunderschönen Bodensee... ;) :D
 
Hi,
mit meinen 30 Jahren zähle ich mich mal zu den "jung gebliebenen" und komme aus Krombach/UFr - in der Nähe von Aschaffenburg/Hanau
 

Bamboo

User
Hallo,

bin zwar nicht mehr der Jüngste...aber trotzdem..

ich wohne in Düsseldorf und fliege in Grevenbroich, weil da so ein schöner grosser Platz ist, nä Markus...

nette Grüsse

Dietmar
 
moin,

na wenn hier wat los ist sag ich nur:

da sind wa dabei, dat is prima...

ne im ernst bin ja nun gerade nicht mehr offizell jugendlicher aber schaue trotzdem noch hierein .-P

komme aus kürnach
dat kaff liegt 10km nordöstlich von würzburg
wenn wir uns mal treffen sollten (und wie es aussieht kommen bislang noch die meisten aus den südlicheren breitengraden dtl`s) bin ich gerne dabei (sofern der termin passt)

mfg flo

PS: fliegen tue ich alles (naja fast: heli bin ich noch nie geflogen) achja und verbrenner ihhh abscheu
nein das ist nichts mehr für mich ich bin jetzt überzeugter E-fan
 
Öhm, komme aus Dolgesheim. Liegt im Dreieck von Mainz/Worms/Alzey.

Grüße
Wolfgang

@Chris, warum treffen wir uns nicht mal zum Rennen auf dem Platz? Du mit einem Jet o.ä. und ich mit der Fiesler Storch. Jetzt brat mir doch einen :D

[ 20. November 2003, 10:15: Beitrag editiert von: Wolfgang Olm ]
 
Na, dann will ich auch mal.
Bin zwar auch nicht mehr der Jüngste (ächz), schon 39 sch....

Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel, wohne aber seit Anfang des Jahres in Dortmund, woll?
 

Baste

User
Hä Hä

Ich bin der jüngst :D :D :D 16 Jahre (so jung wenn ihr alle noch wärt :D :p )

Ich komme aus Cham das ist ganz grob Richtung Regensburg. Aber wirklich ganz grob.

MFG Floo
 
OK Alex, dann zahlt Floo die Rente von FlugFisch
und Du zahlst dafür meine Rente. :D
Will noch jemand einen Rentenzahler? :D

Gruß
Wolfgang

[ 20. November 2003, 20:55: Beitrag editiert von: Wolfgang Olm ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten