Kaufberatung erwünscht :)

Hallo an Alle :)
Also ich bin relativ neu bei den Impellern ;) Ich fliege den Amx Jet von Robbe und die kleine L39 auch von Robbe.
Ich bin nun soweit das ich was richtiges will :D Also ein Modell das etwas größer ist und vor allem schneller :) Es sollte ein reales Vorbild haben und entweder mit 6s oder 3s fliegbar sein. Falls ein anderer Akku benötigt wird ist es auch nicht so wild ;)
Vor allem möchte ich wenn es geht nich unbedingt wieder einen Plastik Impeller.
Ich würde mich sehr über Modellvorschläge freuen da ich bei meinen Recherchen einfach nur sehr wenige Seiten gefunden habe.
 

Goldie

User
Modell

Modell

Hallo Steffen,

die Hawk von Schübeler ist ein absolutes Gedicht, das Teil fliegt einfach sagenhaft!!!

oder wie wäre es denn mit der Mirage 2000 von HT-Modellbau

www.ht-modellbau.ch

Wir fliegen Sie mit einem Lehner 1940/12 an 8S im DS-51, einfach nur Klasse!!!
 

Ost

User
Hallo an Alle :)
Also ich bin relativ neu bei den Impellern ;) Ich fliege den Amx Jet von Robbe und die kleine L39 auch von Robbe.
Ich bin nun soweit das ich was richtiges will :D Also ein Modell das etwas größer ist und vor allem schneller :) Es sollte ein reales Vorbild haben und entweder mit 6s oder 3s fliegbar sein. Falls ein anderer Akku benötigt wird ist es auch nicht so wild ;)
Vor allem möchte ich wenn es geht nich unbedingt wieder einen Plastik Impeller.
Ich würde mich sehr über Modellvorschläge freuen da ich bei meinen Recherchen einfach nur sehr wenige Seiten gefunden habe.

Plastik Impeller kommen aus China.
Kunststoffimpeller kommen sehr sehr gute von Wemotec.com
Kohleimpeller kommen sehr gute von Schübeler;)

Bei 6s ist 1 Modell geradezu prädestiniert:
die Airpac F16 für Midifan- kriegst Du bald wieder von Wemotec.
Wenn die F16 zu große Ohren hat,
gibt es die Lubach F16 in der gleichen Größe aber einfach einiges Scaler.
Die Lubach ist natürlich ein Sahnestückchen aus Voll GFK aber ein Baukastenmodell (aber eines wo auch alles dabei ist)