Neuer Moderator

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Jungs!!

So wie ihr in der Forenübersicht sehen könnt werde ich nun in Zukunft im Jugendforum moderieren.

Um es erstmal vorweg zu nehmen:

Ich möchte mich (und im Namen von ganz RCN denke ich) bei Winfried bedanken, der bisher das Forum hier geleitet hat. Dir, Winfried, weiterhin alles Gute, und ich wünsche dir, dass deine/eure Jugendgruppe des Rheinbacher Vereins weiterhin so groß und erfolgreich bleibt.

Nun aber kurz zu meiner Person:

Ich bin selbst 18 Jahre alt (also der Jugendgruppe noch nicht soooooo weit entsprungen :) ) und bin gerade dieses Jahr dabei Abi zu machen.
Fliegen tue ich selbst seit 6,5 Jahren aktiv und bin selbst Jugendleiter im Verein (leider momentan nur 2 Jugendliche).

Ich denke dass sollte zu meiner Person reichen.

Ich hoffe, dass hier in Zukunft, gerade wenn die Flugzeit wieder anfängt und ihr mit euren Schützlingen aus dem Bastelraum kommt, wieder etwas mehr zur Diskussion steht und man hier viele Erfahrungen von euch lesen kann, um auch einige andere zur Jugendarbeit zu bewegen.

Und nun füllt das Forum wieder mit Leben :) 8)
 
Hi Dennis,
ja das finde ich ja toll! Hat man Dich nun also auch " rekrutiert". :p

Auch ich denke, ein ganz herzliches Dankeschön an den Kollegen Winfried, der seine Sache hier immer toll moderiert hat und in der Jugendförderung Deutschlands Modellflieger einfach nicht wegzudenken ist. :)

Dir, Dennis wünsche ich viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

Schau mal in Dein email Postfach ;)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Dennis,

Glückwunsch zu Deinem neuen Posten.
Du kannst Dich ja gleich um unseren Vorzeigejugendlichen Ingo kümmern :D :D
(Nicht hauen Ingo :D )

Viel Spaß hier, Dennis

[ 22. Januar 2003, 20:10: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 

franjo

User
Hallo Dennis,
Meinen Glückwunsch und alles GUTE und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.
Gruß aus Münster nach Rheine!
Franz-Josef
 
Klar weiß ich das, Dennis
;) Im richtigen Leben gibt es Unternehmen, die rührigen Betriebsräten 'n Posten in der Führung einer neu zu gründenden Tochter anbieten. Haut sehr oft hin, das Konzept ..

(Schon wieder der Tiger. Kann man das Häkchen jetz' endlich abwählen :confused: )

[ 22. Januar 2003, 21:00: Beitrag editiert von: W. Holzwarth ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten