Nächstes Modell

Hallo in die Runde. Ich hab mal eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach einem Segelflugzeug ab 2500mm Spannweite für einfachen Kunstflug und Thermik- bzw Hangflug. Das ganze soll mit BL Motor und Regler möglichst unter 250€ liegen. Ist das machbar und wenn ja, hat jemand Vorschläge/Tipps. Achja möglichst kein Schaumstoff oder ähnliches :-)
 

Jantar

User
Hallo,

Vor ca. einem Jahr gab es in der Modell einen Test vom SPIRIT L.KA von Lenger. Das Modell ist scheinbar von guter Qualitaet und kostet 149 Euro bei 2,5m Spannweite, bleiben also noch 100 Euro fuer ein Brushlesscombo zB. von Dymond. Das ganze soll auch noch weniger als 1,5 kg wiegen, ist also fuer die Ebene, den Hang und scheinbar auch fuer leichten Kunstflug geeignet.

Gibt aber noch nen Haufen anderer gleichartiger Modell in dem Segment, zB. den Epsilon beim Staufenbiel, 3,xx Meter Spannweite und inclusive Motor fuer 250 Euronen.

Viel Spass bei der Qual der Wahl, bzw. bei zu billigen *Chinafliegern* bei der Wahl der Qual ;)
 

McLaut

User

Anhänge

  • Präsentation1.jpg
    Präsentation1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 23
also ich muss ja sagen, der von Michel vorgeschlagene gefällt mir gut, auch wenns ne schaumwaffel ist und ich das material nicht mag. Das Model als solches mag ich. Ich hatte ja den FOX im Sinn von Staufenbiel, da lieg ich aber eher bei 300 als bei 250 Euro... Inkl. Servos und Störklappen. Ich werd jetzt erstmal drüber schlafen und mir noch mal die anderen Vorschläge ansehen...

gut n8
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten