Welche Modelle baut ihr?

Baste

User
Servus ihr Jugendlichen

muss ich doch auch mal einen Tread im Jugendtreff eröffnen ;) ;) :rolleyes:

Mich würde einmal interessieren, was ihr diesen Winter für Modelle baut und wie es da so voran geht ;)

Vielleicht kann ja auch der eine oder andere Fotos reinstellen :) :) :cool:

Ich freu mich schon auf die Antworten

MFG Floo
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Mhrm ich bin zwar net mehr jugendlich, aber nichtsdestotrztz :D
Wir sind im Moment in den letzten Zügen eins kleinen Krafteis in Voll GfK... Das Urmodell wird wohl demnächst fertig.
Naja dann liegen hier noch so ein zwei andere Sachen noch rum, dazu sag ich aber nix, weil ich dann wieder gesagt bekomm das ich immer tausend Sachen anfange aber nie was fertig mache... Stimmt nämlich gar net :)
 
Hallo.
Ich bin zwar auch kein Jugendlicher mehr, aber dann will ich auch mal: Ich habe am Samstag meine Extra 300L von CA Model bekommen und habe gestern mit dem Bau angefangen. Der Winter ist zwar schon fast rum, aber was soll`s. Achja, die Extra hat eine Spw. von 1,85m

Gruß Ralf
 
Im Moment baue ich an einer Flying Lady für nen 30er Moki, wird aber wohl erst auf nächste Saison flügge.
Nebenbei noch eine Citabria von AFF zum HLG schleppen. Dieses jahr wurden schon 2 andere Projekte fertig, zum einen die Graupner Ultimate (Modelltech) mit 20ccm sowie eine x400 von AFF.
 
Hi Floo

Weißt ja auch was ich grad bau.... :eek: :D
Leider ging net viel weiter....... :(

Für alle die nich wissen was ich bau:
Turbinenjets- Mirage im Bau....(sagt doch alles oder :D :D )

Gruß Hot Spot15

[ 10. Februar 2004, 20:02: Beitrag editiert von: Hot Spot15 ]
 
moin,

ich will auch wieder etwa sagen :D

also
bin mal wieder am bauen von:
einem überrschungsboot (darf ich net verraten gibt ne uraufführung auf unserer modellbauaustellung)
jede menge bit sachen (kleine autos ca. 6cm, botte im selben masstab ca. 1:64)
nen rocketracer (ähnlich mini-Z masstab 1:24)
nen joy-racer (1:32) umbau von digitalsteuerung auf propo
meine strecke für die bits (seit ca. 6 monaten im bau und es geht nix voran)

achja und flieger natürlich auch noch:
reperatur vom alpha-jet (gebrauchtkauf in nicht dem besten zustand (ihr wisst was ich meine))
info sammlung für einen flieger den ich mal bauen möchte
letzte woche gekauf den calimero als e-version ist aber gleich erstmal im schrank verschwunden keine zeit dafür
der x-te bau einer twinstar naja mehr oder weniger 26cm weniger spannweite paar cm mehr wurzeltiefe das profil ist etwas dicker usw.

tja dann bin ich seit gestern webmaster unserer vereins hp

und hab sonst auch noch einiges zu tun an vorbereitung für unsere ausstellung usw.

wie ihr seht viel zu tun
wenig zeit
motivation ist leider auch nicht immer die beste
naja mal sehn was daraus wird

ihr werdet es ja sicher zu gegebener zeit lesen

achja bei der ts die ich ja gerade bau mache ich ständig baustufenbilder aber ich bin heute eindeutig zu faul irgendwas hochzuladen
werde dazu auch einen bericht für unsere modellbauaustellung schreiben und den dann auch auf meiner hp einstellen

so riesen text mal wieder
naja was solls
ich gehe pennen

mfg flo
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Tjä, ich hab auch seit ein paar Tagen den Bausatz der Flying Lady rumliegen. Auch bei mir wird es wohl vor nächster Saison nix mit fertigstellen :D :D
 

X-Wing

User
Ich habe noch einen Seglerrumpf rumliegen, der Mako will umgebaut werden und noch vieele andere sachen... Mal schauen, ob ich das in 2 Jahren fertig bekomme ?! ;) :D
 
ich baue gerade ne IOM segelyacht für regatta einsatz mit 1m rumpflänge
die rumpfschale wiegt 298 gramm und ist mir rotzeder und hartbalsa beplankt
more information www.modellsegeln.net oder in unserer rubrik rennsegelyachten
ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut
1071561384.jpg
das bild zeigt die yacht des konstrukteurs

[ 28. Februar 2004, 00:48: Beitrag editiert von: lenz ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten