wer hat Bock auf ein gei.... Wochenende (RCN-Cup)?

Moin Männers ( und Mädels natürlich)

Der RCN Cup wird auch 2004 durchgeführt und findet diesmal im tiefsten Süden statt, damit die Jugendlichen aus Bayern und Baden Würtenberg auch mal in den Genuss kommen, an diesem Event teilzunehmen.

Ich konnte meine Mannschaftskollegen Robert und Günter Sedlmeier für die Idee gewinnen und sie würden den Wettbewerb ausrichten. Danke an Euch beide!
Der ausrichtende Verein www.hmf-rott.de macht es jedoch davon abhängig, das auch genug Teilnehmer mitmachen.

Der Termin ist das letzte Juli Wochenende.

Weitere Infos zu diesem Wettbewerb findet Ihr hier:
http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=31;t=000002

http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=31;t=000022

http://www.rc-network.de/magazin/artikel_03/art_03-0052/art_03-0052-00.html

Ich hoffe auf rege Teilnahme, sagt mal was dazu :cool:

[ 23. Februar 2004, 18:27: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 
sag was :D

moin,

jo na wenn das so ist ist mein auto startklar
muss das nochmal bisschen abklären wegen termin usw.

tja dann noch das reglement durchlesen und schauen was ich machen kann:-P

und wenn alles klargeht bin ich dabei
habe ja nun ein auto

mfg flo
 
Hallo Jungs,

Ich währ da auf alle fälle dabei.
Hab da blos 30min auf diesen Platz :D .
Also Jungs, kommt alle das das auch klappt und lustig wird.
Also, haltet euch ran und kommt :)

MFG Alex
 
moin,

so ich hoffe mal das der termin der 24. und 25. juli ist!!!
weil das wochenende später könnte ich nicht!!

nur wie sieht es nun mit den regeln aus? ich fliege seit hmm last mich lügen 2 1/2 jahre oder sind es doch erst 1 1/2 ich weiß es echt nicht mehr

naja notfalls muss ich halt meinen bruder überreden das er schüler spielt und ich den lehrer gebe (naja ist ja auch wirklich so :-P)

was darf man den als lehrer alles machen?
lustig wird nur das sind 320km ein weg :-(

sagt was dazu!!

mfg flo

[ 24. Februar 2004, 18:43: Beitrag editiert von: bart017 ]
 
Hallo Flo,

ich muß Dich enttäuschen, es ist das WE 30.7. bis 1.8. 2004 .

Eigentlich kann ich auch nicht ( meine Tochter hat da Geburtstag) aber man muß auch mal Opfer bringen :D

Zu den Regeln: im Grunde kannst Du die Regeln,nach denen der Wettbewerb bisher abgehalten wurde, in den Links oben nachlesen.

Wir diskutieren jedoch im internen eine gewisse Lockerung der Teilnahmebedingungen.

Euere Anregungen werden noch berücksichtigt. Also, haut in die Tasten!
 
Hallo Ralf,

ich hab da doch noch paar fragen an dich, bzw. Probleme. Flieg glaub ich so 3 Jahre.
Darf ich da überhaupt mit fliegen?? :rolleyes:
Ich flieg eigentlich Kunstflugmodelle :cool: , hab aber auch e-Segler. Gibt es da auch ne Gruppe für Kunstflug??
 
Hi Alex,

sobald wir die Lockerung der Teilnahmebedingungen besprochen haben, werde ich sie hier posten.

Aber geh mal davon aus, dass Du teilnehmen kannst ;)
 
Hallo zusammen, ich bin der Jugendleiter vom HMF Rott, also dem Verein der RCN Jugendcup durchführen möchte.

Wir sind ein kleiner aber sehr agiler(schreibt man das so?) Verein. Unser Flugplatz liegt im (meist) sonnigen Südbayern, ca . 50km von München und 45 km von den Alpen weg.

Wir haben eine Woche vor dem geplanten Termin unser 30 jähriges Jubiläum (Flugtag mit Flohmarkt und Nacktfliegen). Deshalb bietet sich der 30. August natürlich an, da wir noch die gesamte Logistik vor Ort haben.

Wir haben Strom (Agregat), fliesend Wasser und eine Vereinshütte. Aufenthaltszelte und Schlafzelte können wir in Unmengen zur Verfügung stellen.(Bin nämlich Pfadfinderleiter und hab da so 1-15 große Zelte).

Zeltplätze und auch Campingmöglichkeit ist vorhanden. In ca. 1,5 km Entfernung ist ein Badesee falls Euch zu heiß werden würde. Rahmenprogrammtechnisch hätten wir schon einige gute Ideen(Langeweile gibt's bestimmt nicht)
Schlechtewetterprogramm gibt's auch--- brauchen wir aber nicht, da das ganze Wochenende die Sonne scheint !!!!!

Tja was soll ich denn noch schreiben? Ihr kommt einfach vorbei und wir erleben alle bestimmt ein geiles Wochenende.

Außerdem liegen wir 15km vom Inntaldreieck weg.(Das ist dort, wo Ihr alle im Stau steht, wenn Ihr in den Süden fahrt) Wäre also eine gute Gelegenheit das Wochenende als Urlaubsbeginn bzw. Ende zu gestalten.
AALLLLSOOOO bitte hier zahlreich Interesse bekunden, damit wir den Wettbewerb durchführen dürfen.

Auf ein schönes Wochenende Sedlmeier Günther

[ 27. Februar 2004, 16:01: Beitrag editiert von: Sedlmeier Günther ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Nacktfliegen -> nach Sonnenuntergang nicht jugendfreie Fortsetzung der Tagesveranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit und minderjähriger Teilnehmer (for members only!).
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi !!

Nachdem ich 2002 beim RCN Cup war (leider 2003 nicht konnte) werde ich dieses Jahr auf jeden Fall die ca 750km auf mich nehmen.

Es lohnt sich.

[ 27. Februar 2004, 16:52: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
Danke Ralf,

ich hoffe das klappt. :rolleyes:
Wird bestimmt total lustig.
Vorbeischaun tu ich auf alle Fälle wenn es nicht klappen würde. Vielleicht sorgar mit Modell. :D
Also ich komm auf alle FÄLLE vorbei.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Ähhmmm

Mist Ralf!!

Aus irgendeinem Grund habe ich hier noch Modirechte.

Wollte ne Antwort mit Zitat schreiben und hab ausversehen deinen Beitrag wegeditiert *Schäm*

Nun steht meine Antwort dadrin *imbodenversink*
 
Ist doch nicht wirklich schlimm, Dennis!

Mein " OK, Du fährst" bezog sich nicht auf Dein Auto, sondern auf Deine Person.

Mein T4 steht selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Aber Eckart und ich werden uns ganz entspannt zurücklehnen und Dennis chauffiert uns. :D :D :D :D
 
Klasse,

ich freu mich schon drauf. Mal in unserem Verein ein bisschen Werbung machen, vielleicht bringe ich ja noch nen Jugendlichen mit ;)

Was mich besonders freut, ist die Lockerung der Teilnahmebedingungen :)

Sobald die Formulare online sind, gibt es dann noch eine offizielle Anmeldung von mir/uns :)

Wer kommt denn sonst noch? (ich meine jetzt Jugendliche) :rolleyes:
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ich hoffe, daß ich mit 3 Jugendlichen kommen kann - drückt die Daumen :D :D
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

werde wohl auf jeden Fall da sein und helfen, ob ich hier noch Jugendliche aus unserem Verein mitbringe wird sich noch rausstellen....vielleicht sind ja unter den neuen dies Jahr ein paar dabei die wollen :)
 

X-Wing

User
Ich komme wahrscheinlich mit...

*Juhu - Endlich was im Süden*
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten