Jugendtreffen beim MBF-Volkach?!

moin moin,

so nu lasst uns mal bisschen was anpacken hier!
wir hatten ja am wochenende unsere modellbauausstellung und da habe ich mal mit ein paar leutz vom vorstand geredet.

es sollte kein problem sein bei uns ein jugendwochenende auszurichten (wie schonmal angedacht)

anreise denke ab freitag spätnachmittag.
bis sonntag nachmittag oder abend.
genaueres programm können wir uns ja hier noch überlegen.
genauso wie termin usw.
nur erstmal: wie groß ist überhaupt das interesse?
schreib mal ein bisschen was!

würde dann halt gezeltet und gegrillt oder pizza bestellt morgens frische brötchen sollten auch kein problem sein (dank auto :-P)

mfg flo

[ 22. März 2004, 14:31: Beitrag editiert von: bart017 ]
 
Hallo bart017,

tut mir leid, aber ich wohne im tiefsten Süden von Bayern. Ist doch ein bisschen zu weit um bei euch zu fliegen.

Grüße

Manu
 

Baste

User
Mahlzeit.....

also das da so wenig interesse ist hätte ich net gedacht.....

Von mir aus sind es genau 234 km

Würde sich also machen lassen, aber wenn kein interesse besteht ist´s schade :( :(

Wenn ein paar leute zusammen kommen, kann ich evtl. den ein oder anderen mitnehmen.....
Vorrausgesetzt sein modell ist nicht all zu groß
Denn meine Mirage braucht auch ne menge platz

MFG Floo

Ps wie sieht es aus, kann man evtl. mit den Zug anreisen....????
 
moin,

tja hätte auch gedacht das da etwas mehr interresse besteht nach den vorangegangen threads wenigstens.

jo zug würde evtl. gehen. man müsste dann bis seligenstadt fahren (kleines um nicht zu sagen winziges kaff mit glaub 50 einwohnern aber hat einen bahnhof) dort muss die/euch dann jemand abholen sind bis volkach ca. 15 min fahrzeit.

denke aber das würde sich machenlassen weil ich fahre eh da durch wenn ich zum flugplatz fahre.

@getbetter: na und tiefster süden macht doch nix es wollten auch welche aus dem raum köln kommen das auch nicht näher :-P
ne musst du wissen verstehe ich natürlich wenn es dir zu weit ist.

mfg flo
 
Hallo bart017,

Tut mir leid, aber ich habe dieses Jahr schon viel geplant(Tschechien, Bodensee, Österreich).
Zudem findet im Sommer der RCN Jugencup statt.
Der findet bei Rosenheim statt.

Unser Verein ist auch vom aussterben bedroht. Wir sind nur drei Jugendliche und der Verein ziehmlich groß.
Sieht bei euch wahrscheinlich auch nicht besser aus.
 
Hallo flo,

da muss ich mich doch gleich melden. :D
Kommen kann ich schon, aber wenn ohne Flieger.
Komme ja auch aus dem tiefsten Bayern. :)
Aber vielleicht würde ich mal vorbeischauen. :D
 
moin,

also im zug würde es schon gehen :D
darf halt nicht zu groß sein

max. spannweite so 120cm und rumpfänge ähnlich
oder du nimmst die soone coole tasche die es bei aldi gab da passt ein oder 2 fleige locker rein und die kann man auch locker auf den rücken schnallen

ok auf dem motorrad wird das ganze etwas schwerer (haste keinen bollerwagen)

mfg flo
 
@flo
Könnte da vielleicht die Sukhoi mitnehmen, das könnte gehen. Wenn, dan nehm ich die mit.
Bei der Tasche wird das etwas schwierig glaub ich. Aber das mit der Sukhoi geht schon.
Jetzt müssen wir nur noch was mim Treffen machen. :D :D
 
moin,

tja aber mit 2 leuten ein treffen machen ok mit mri sind es dann drei aber das ist immernoch recht mager.

also ein bisschen mehr resonanz hätte ich schon erwartet.

naja was solls.
wenn nicht mehr viel kommt war es das denke ich.
wirklich schade wäre bestimmt lustig.

mfg flo
 
moin,

tja wie gesagt würde gerne kommen aber an dem wochenende bin ich bei uns im verein verpflichtet außerdem würde der wettkampf für mich eh ausfallen da ich schon länger als 2 jahre fliege und von meinen schülern noch keiner so gut fliegen kann bzw. zu soetwas lust hat :(

sonst würde ich gerne kommen!

mfg flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten