Simprop RS 35-04

Hallo hab einen RS 35-04 geschenkt bekommen , leider ohne Anleitung , hab im Netz nichts gefunden. Wer kann mir mit einer Anleitung weiter helfen?

LG Skydivers
 
Danke für die Antwort,PDF-Datei von Simprop, hilft mir aber zum WE nicht. Wollte es schnell ausprobieren.
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Anleitung

Anleitung

Hallo

Was genau willst du Wissen ich habe die Anleitung wenn es der RS 35 - 04 Li ist.
Einscannen geht erst morgen.
Paßt auch zu 50 - 04 LI und 25 - 03 LI
Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

es ist ein 35-04 Li. Habe keine Ahnung von der Einstellung( Bremse, Anlauf usw.) und der Programmierung weil ich noch nie einen Regler von Simprop hatte. Muss wohl über den Taster gehen, aber wie ?
Eine gescannte Anleitung wäre klasse.

Gruß Ralf
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Schnelldurchgang

(Sender Leerlauf)Einschalten Taster 1 Sec drücken Motor piepst 3 x dann Vollgas Motor piepst 5x danach auf Stopp und betriebsbereit.Ausschalten wieder 1 Sec drücken.

Akkutyp einstellen beim einschalten Taste festhalten bis rote Led erlischt.
Nun blinkt die blaue Led 2x 3x 4x oder permanet.
2x 2lipo 3x3lipo 4x na was wohl Dauerlicht NICAD 5-12 Zellen
Akkuwahl mit Taster kurz drücken(springt einen weiter) abspeichern Taste drücken und halten bis rote Led erlischt.

Akkutyp kontrolle nach dem normalen einschalten zeigt die blaue Led den Akkutyp bis Regler in Betrieb genommen wird.

Bremse aktivieren. Sender einschalten Gasknüppel Leerlauf Taste 1 Sec drücken Motor piepst 3x Steuerknüppel auf Vollgas Motor piepst 5x Knüppel ca 5 Sek weiter so stehen lassen Motor piepst 7x Bremse aktiviert bzw deaktiviert.
Ausschalten fertig bleibt gespeichert
BEC Spitzenstrom 5V / 3A
bei 7,5V > 30Sec 3A
bei 10V > 30Sec 1,9A

Mehr gibt es nicht zu proggen reicht dir das oder doch scannen?

Gruß Bernd
 
Super, danke, werde es damit probieren.
Wenn es nicht funkt melde ich mich wieder.

Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten