Treffen der Schiffsmodellbauer

Moin
Da ich nicht vorhabe einen Unterschied zwischen RC Line und RC Network zu machen poste ich den Termin auch hier.
Wir Treffen uns am Samstag 27.04.02 um 15:00 Uhr in Bochum, am Ümminger See zu einem zwanglosen schippern und schnacken.
Der See ist zu erreichen über die A43, Ausfahrt Bochum Laer.
Aus Richtung Wuppertal kommend geradeaus über die Kreuzung bis zum Anschlag;) dann zweimal rechts und parken.
Aus Richtung Münster/Recklinghausen an der Ausfahrt links, nächste Kreuzung rechts, geradeaus bis zum Anschlag;) dann zweimal rechts und parken.
Der Anschlag ist ein nicht zu Übersehendes Möbelhaus, "Hardi".
Alles außer Verbrenner darf gefahren werden.
Wer die Familie mitbringen will dem sei gesagt das ein großer Spielplatz vorhanden ist, Rollschuhbahn, Halfpipe und auch ein Biergarten :D .
Natürlich sind auch alle Nichtschiffsmodellbauer herzlich eingeladen um zu sehen was bei uns abgeht :D .
 

Yeti

User
Andreas auf dem Weg zum Power-Wiedernachobenholer :D

Hätte ja große Lust, euch mal alle kennenzulernen, aber das ist schon 'ne ganz schöne Strecke nach Bochum. Schau'mer mal!

Gruß Yeti
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas,

ich komme - wie schon bei RCL gepostet, wenn das Wetter etwas besser wird :rolleyes: .

Ich bin zwar als Sauwetterfahrer :D verschriehen, aber z.Zt. kuriere ich noch die Nachwirkungen der letzten Erkältung aus.

Wir sollten kurzfristig nächste Woche noch mal Kontakt aufnehmen.

Grüße vom Rhein an die Ruhr

Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten