Elektroflugtreffen Traunreut 11./12.Mai

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Elektrofans und alle die es werden wollen,

nur noch wenige Wochen sind es bis zu unserem Elektroflugtreffen am 11. und 12. Mai. Zum achten Mal in Folge treffen wir uns in gewohnter Athmosphäre auf unserem Fluggelände in Zweckham bei Traunreut. Wir freuen uns viele bekannte und neue Piloten begrüßen zu können.
Weitere Infos auf unserer Homepage http://www.tmfc.webwide.de oder von mir per E-Mail mailto:Claus.Eckert@t-online.de oder Franz Stockinger (s. Homepage)

PS: Der Hinweis auf ein anderes Forum auf unserer Homepage wird in RC-network geändert ;)

Viele Grüße
 

RD

User †
hey, ich bin dabei,
wer noch?

Gruß, RD
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi Ralf,

freu mich schon Dich wieder zu sehen. Weißt schon wann Du kommst?

Beste Grüße Claus
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Claus,

zum zugucken bin ich auf jeden fall auch wieder dabei. Vielleicht bring ich noch meinen kleinen in der Luft unkaputtbaren Flieger mit :D
komme wohl gegen mittag bzw frühen nachmittag da ich vorher noch in die andere richtung nach Moosburg aufn Flohmarkt will.

Bis dann :)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Sebastian,

super das Du wieder vorbeischaust. Vielleicht erwischt Du ein flugfähiges Schnäppchen in Moosburg ;) Ich habe übrigens heute neue Bilder von Franz Schmid mit der Horten für die Pressemitteilung bekommen. Da ist der Franz echt ein Zwerg gegen die 10,25 m Spannweite, 19,4 kg und fast 10 qm Fläche, 60 Zellen und und und. So wie es aussieht findet der Erstflug am WE in Zweckham statt. Da werden wir wohl die Daumen blutig drücken.
Die ersten Piloten kommen übrigens schon am Donnerstag.
Ich habe gerade die Preise für die Pilotentombola sortiert. Also flieg nur mit, am Sonntag ist dann die Auslosung.
Bis dann

Claus
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Claus,

Zur Tombola, wann soll denn die auslosung stattfinden??? ich komm eigentlich nur Samstag :( :( :(
Allerdings, wenns da gute Sache gibt, und man die zeit ungefähr weiß, ja dann würd ich vielleicht am Sonntag nochmal wiederkommen :D :D :D

[ 07. Mai 2002, 21:04: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 

RD

User †
Hallo Leute, ich mach m,ich morgen abend auf den Weg und komme wohl am Do nachmittag an ( nein, der Bus ist nicht so langsam, der ist inzwischen sogar richtig schnell :) ich muß noch woanders vorbeischauen...)

Bis dann, stellt das Bier kalt, ich bring auch was schönes mit, Claus ;)

Gruß, RD

www.rd-jets.de
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
@Sebastian
Tombola voraussichtlich am Sonntag irgendwann zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr, bevor unsere Berliner abreisen.

@Ralf
Bier ist schon kalt!! Fahr vorsichtig, wir haben genug.

Bis dann Claus
 

RD

User †
SES, meinst Du vielleicht der Sepp kommt OHNE Fernseher???? Ich will doch sehen, wie die BMWs als 3. und 4.e ins Ziel kommen :D

Bis dann, ich fahr jetzt los.
Gruß, RD
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten