JAF auf der Teck?

Figaro

User
Hallo Jungs,
wie wärs mit einem JAF für alle hier im wilden Süden auf der Teck?

Andre

PS. Wenn viele kommen könnte man bestimmt was organisieren, so mit Glühwein und Brezeln.
(Hallo Peter)

[ 18. Dezember 2002, 00:04: Beitrag editiert von: Figaro ]
 
Hi Figaro !

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich glaube das einige wilde Jungs (ike auch) aus dem Süden nach Grevenbroich fahren. Ist auch etwas sehr kurzfristig, die meißten dürften schon für die Nachweihnachtstage etwas geplant haben.

Aber wie wäre es mit einem FOS (Flyer on Snow) im Januar oder Februar ?
 

Peter K

Vereinsmitglied
Am 28.12. und 29.12.02 treffen sich ein paar Slope-Combatter an der Teck (ich muss eh hin, habe Flugleiterdienst ...).

Also wer will, ist herzlich eingeladen. Gilt natürlich für alle, nicht nur für EPPler- bzw. Combatter.

Und wer interessiert ist, EPP-Modelle selbst mal zu testen, ein paar Leasing-Flüge lassen sich bestimmt arrangieren ... :D

Ist übrigens ein Riesenspaß :)
 

Udo Fiebig

User †
Hallo Peter,
gerade hast Du mich zu weiteren 'Leasingflügen' überredet. :D
Sofern kein anhaltendes Sauwetter ist, werde ich mich mal zeigen.

Gruss
Udo
 

Udo Fiebig

User †
Hi Peter,

irgendso ein 'Frechdachs' - oder wie das Tier sonst heißt - wäre mal wieder einen Test wert. :rolleyes:

Aber Du hast ja sowieso immer den Van gut gefüllt. :)

Gruss
Udo
 

Marcus M

User
Ich komm auch ! Hoffentlich is gutes Wetter. Den Dachs will ich auch mal live sehen. Komme mit allem EPP was ich habe.

Marcus
 

Peter K

Vereinsmitglied
Hi,
das erste RCN-Combat-Treffen (bzw die erste offene RCN-Schwimm-Meisterschaft) ist vorbei ... es hat uns einige Erkenntnisse gebracht:
- EPP schwimmt hervorragend
- Slope-Combatter (Material und Piloten :D ) sind wasserfest
- Selbst im Regen macht combatten Spaß
- aber bei Luftfeuchtigkeiten von unter 150% macht es noch mehr Spaß
===> alle waren sich einig: so ein Treffen wird wiederholt, der Termin wird kurzfristig hier vereinbart. Also immer wieder mal reinschauen.

Bilder gibts zum Glück keine, wir waren aber auch gar nicht mehr so fotogen in unserem wet-Look ...
 

Marcus M

User
Und Epp taugt auch als Regenschirm.

Nächstes mal wird hoffentlich besser Wetter. Dann kommen auch mehr Leute.

Marcus
 

Udo Fiebig

User †


Dann kommen auch mehr Leute.
Ja, aber ich war doch da !!! :D
Trotz 120 % Luftfeuchtigkeit, und sogar in Begleitung meiner wetterfesten Frau.

Nochmals vielen Dank an Peter für die spaßigen, etwas feuchten Leasingflüge. :cool:
So ein EPP-Kleinteil ist doch viel einfacher und schneller wieder trocken als z.B. ein Youngmaster (der lag bei mir trocken im Auto). :rolleyes:

Gruss
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten