Modellflugtag in Meinerzhagen

07. und 08.09.2002 - Flugtag auf dem Flugplatz Battenfeld :

Hallo liebe Modellfliegerinnen und Modellflieger !

Wir möchten Euch recht herzlich zu unserem Modellflugtag am 08.09.2002 in Meinerzhagen einladen.
Wir bieten Euch einen Flugplatz mit einer Asphalt-Bahn von 1200 Metern bei 15 Metern Breite. Am Samstag dem 07.09.2002 besteht die Möglichkeit zum Training und zum Kennenlernen des Platzes. Auch haben wir ein großes Zelt aufgebaut. Der Flugtag ist dann am 08.09.2002 ab 10:00 Uhr. Campingmöglichkeit am Platz ist vorhanden. Anreise über die Autobahn A45, Abfahrt Meinerzhagen. Dann Richtung Meinerzhagen. Durch Meinerzhagen durch und am Ende links Richtung Gummersbach. Immer den Schildern Richtung Gummersbach folgen, dann kommt Ihr am Flugplatz Meinerzhagen vorbei.
Oder - für’s GPS: 51 06, 06 N / 07 35, 98 E
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Ich denkemal wenn da nichts dazwischen kommt schaue ich mal vorbei ... zumal ich meine denPlatz von wo ich noch klein war zu kennen :)
 
Peet und alle anderen: Nur zu, kommt vorbei und fliegt mit. Wir hatten sonst immer einen Frühjahrstermin, der aber in den letzten Jahren immer mehr unter dem schlechten Wetter litt. Mit dem September hoffen wir auf mehr Glück.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten