suche schnellen jet

wennst den habu original fliegst wird er dich recht schnell enttäuschen,der ist nämlich meiner meinung nach ne lahme ente.
du kannst ihm zwar nen richtigen impeller gönnen aber dann wirds teuer oder du kaufst dir die zelle allein für 100.- dann gehts wieder.
 
Hallo strotti,

ich denke richtig schnell wirst aus der tüte nicht kann aber z.b. die het rafale empfehlen. hab sie mit 2x 2w23 an 5s- da gehts richtig ab ;)
is aber außer der kabinenhaube nichts mehr original dran da es die rafale out of the box mit sicherheit zerlegt hätt!!
selbst jetzt ist ein konservativer finger am gasknüppel gefragt- aber es macht richtig spass!!

grüße
cheesy
 
Schlechte news!

Schlechte news!

Einen schnellen Jet aus der Tüte (oder Schachtel) wirst du leider nicht finden, denn Tüten-Jets sind Schaumwaffel-Jets und Schaumwaffeljets sind (fast) nicht schnell zu kriegen. Also bauen! (Günstig: Sniper) Oder Abstriche beim speed!
Gruß
Oskar
Na ja, habe Squall gesehen mit 6s. Die ging nicht schlecht...:D
 
hm werde mir mal gedanken zu einer f86 oder L39 machen die gibt es mit gfk rumpf ,da muß halt doch gebaut werden
danke für die tipps
 
habe noch eine f 86 im keller,da ist ein 2,5 ccm motor drin,hat die schon mal jemand elektrisch gebaut?
wäre jetzt der kürzeste weg
 

MIGFritz

User
Moin zusammen

...schneller Jet? Ja da kann ich auch den Sniper empfehlen. Geht wie die sau. Bin inzwischen auch noch an die Modelle von TOP-Modell gekommen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub mit der richtigen Motorisierung gehen die auch nicht schlecht. Die Einläufe sind nicht vergrößert, für zusätzliche Luft gibts am Boden Öffnungen. Gibt da verschiedene Modelle zur Auswahl. Alle mit GFK-Rumpf und Holz-Flächen. Hab allerdings zur Handhabung dieser Modelle noch nix gefunden.

Die Modelle gibts z.B. bei PAF
http://shop.strato.de/epages/61316787.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61316787/Products/"A-4 Skyhawk"

Gruß
Andreas
 
Hallo

Schneller Jet: Empfehle die Sabre von E-Flite!
GfK-Rumpf, vollbeplankte Rippenfläche, alles sauberst gebaut und gelackt, bzw. bespannt.
Servos etc. müssen noch eingebaut werden, ist aber toll & präzise gemacht.
Allerdings: Ist aber sauschnell! Hast Du gute Augen?
 

Anhänge

  • P1010163 kl.jpg
    P1010163 kl.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 21
Auch hier nochmal meine Empfehlung ... die F4 Phantom von Staufenbiel ( ein wenig basteln muss man schon ;) )
Selbst mit dem vorgegebenen 4S Setup fligt sie sehr schön. Baue mir noch eine ( gerade für 89 Eumel bei Staufenbiel ), bei dieser werde ich allerdings auf 5 oder 6S gehen mit nem HET 23 oder 25.
Sie hat ein traumhaftes Flugbild .... und pfeift schön :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten