Oldietreff in Langen bei Frankfurt

Hallöli,

Hier poste ich Euch mal einen Termin, der nichts mit Grevenbroich zu tun hat. Niko und ich besuchen die Veranstaltungen dieses Vereins schon seit Jahren und sind von der Gastfreundlichkeit immer wieder begeistert!!!!

Wer also an diesem Wochende nichts besseres vorhat, Niko und ich kommen auch, sollte mal vorbeischauen.

Camping möglichkeiten gibts auf dem Gelände. Es steht wie in Grevenbroich ein gemauertes Gebäude mit sanitären Anlagen zur Verfügung.

**************************************************
Der MFC Langen veranstaltet am 15. u. 16 Juni 2002 ein „Oldi-Treffen“. „Oldi“ heißt Modelle die schon lange im Keller liegen und endlich wieder in die Luft wollen, so z.B. alte Fesselflieger, Flächenflieger und Hubschrauber. Es ist ein zwangloses Fliegen angesagt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. - Campingmöglichkeit ist vorhanden.

- Anreise über A5/B3/A661 zur L 486 – Ausfahrt Nord - der Beschilderung folgen. Die Anreise ist ab 14.6.02 möglich.



Kontaktadressen:

entweder MFC-Langen, Postfach 1545, 63225 Langen

oder Jürgen Alex

e-Mail: jc.alex@t-online.de
 
Hey Leutchen

keiner Lust auf ein feucht fröhliches Wochenende mit Modellfliegen???

War schon oft bei den Langenern; war immer super!!!
 
Hallöli,

@ Oliver: War wie immer absolut super in Langen.
Alle Grevenbroicher sind nächstes Jahr wieder dabei, könnten aber auch mehr werden!!!

@Christian: Dank der netten Langener sind wir auch ohne Dich nicht verdurstet. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten