F-18 von woqma

Hallo,

ich habe mir im Herbst meine erste F-18 von woqma geholt...ich habe damals meine erste Schaumwaffel überhaupt gekauft... An Pfingsten hat sie mich leider verlassen... nach einem Totalausfall des Empfängers waren nur noch Verpackungschips übrig...Dieser Absturz war der ausschlaggebene Punkt für den Umstieg auf die 2,4GHz Technologie... wie sich am Folgetag mit einem Scanner herrausstellte war mein Kanal durch irgendwelche Fremdstörungen immer wieder mit vollem Ausschlag belegt... Nach geraumer Zeit hab ich nun vor 2 Wochen wieder eine F-18 geholt, diesmal im Outfit der "Jolly Rogers"...Der Zusammenbau, war binnen 2 Stunden erledigt, so dass am nächsten Tag bereits der Erstflug erfolgte... Ich habe kein Gramm Blei oder ähnliches verwendet, sondern das Modell quasi aus dem Karton verwendet...da es zur Zeit einen Wettbewerb für Parkflieger gibt, hab ich dies gleich als Anlass gesehen und gleich auch noch einen Film gedreht... ich hoffe er gefällt Euch...
Die Aufnahmen sind alle nicht mit Vollgas, da dies die Kamera irgendwie nicht packt und das Ganze dann sehr ruckelig ausschaut..

http://www.youtube.com/user/IchbinParkflieger#p/u/8/FPLTBYyftHQ


Bilder stell ich auch gleich noch mit rein...


mfg
Andi
 

Anhänge

  • F-18 und Azel und Basti EGl 001.jpg
    F-18 und Azel und Basti EGl 001.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 44
  • F-18 und Azel und Basti EGl 140.jpg
    F-18 und Azel und Basti EGl 140.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 46
  • F-18 und Azel und Basti EGl 127.jpg
    F-18 und Azel und Basti EGl 127.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 47
  • F-18 und Azel und Basti EGl 139.jpg
    F-18 und Azel und Basti EGl 139.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 42
Flugshow?

Flugshow?

Moin Andy,

wo fliegst Du denn? Ich komem aus Ulm und würde mir das Modell gerne mal ansehen. Wäre das möglich?

Wo bekommt der woqma denn seine Modelle her, bzw. was steckt dahinter?

Gruß Andre
 
Hallo,
ich fliege in Breitenbrunn und/oder in Mattsies auf dem Firmengelände von Rödelmodell und woqma...Bei Herrn Golla kannst die Modell auch ansehen, kannst aber auch bei mir.. nur der Weg ist fast gleich und ich kann dir keine verkaufen...wenn du mir einen Termin nennst, können wir uns in Mattsies treffen...dann siehst die Modell in der Schachtel und im Flug...

von welchem Chinesen die Modelle sind, weiß ich nicht...

mfg
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten