Silent Power in Harsewinkel

Hallo Elektroflugfreunde,

am 22.Juni steigt das große Elektro- Meeting "Silent Power" auf dem IKARUS- Modellflugplatz in Harsewinkel.

Wer kommt hin?
Ich bin auf jeden Fall da. :D
Bin mal gespannt was das wird.
 
Hallo Jürgen,
da kann bestimmt Ludwig Retzbach was sagen, soll aber recht zwanglos sein.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Äääääääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm Jürgen............heißt das nun dass man sich vorher anmelden muss?? (wenn du schon ein Anmeldeformular bekommst :) )

Hatte nämlich vor einfach so zu kommen und zu fliegen.
 
Die Veranstaltung heißt "Silent Power" und steht unter dem Motto " leise, kraftvoll, innovativ".

Auszug aus dem Anschreiben:

- Anmeldung bis möglichst 09:30 am Samstag 22.06.2002.
- 09:45 Pilotenbesprechung
- 10:00 Begin der Flugvorführungen
...

Die einzelnen Programmpunkte werden nach Themenschwerpunkten zusammengestellt und von fachkundigen Experten kommentiert. Dafür ist es sehr hilfreich, wenn Sie die wichtigsten Aspekte Ihrer Vorführung ausführlich beschreiben und mit der schriftlichen Anmeldung möglichst frühzeitig abgeben.

...

Bitte denken Sie an Ihre Postlizenz und Ihren Versicherungsnachweis! :) Jürgen
 
Also, wir wollen schlicht mal demonstrieren, was mit "Elektro" heute schon möglich ist .... und das einfach mal ein bißchen nördlich von Aspach. Willkommen sind alle, die interessante Elektromodelle, in denen vielleicht sogar neue Ideen stecken, vorführen können. Die dürfen auch leise sein und müssen nicht immer senkrecht gehen. Einschränkungen bezüglich der Modellkategorie existieren nicht!
Damit wir am 22.06. nicht meuchlings erschlagen werden, freuen wir uns über Voranmeldungen. (wer morgens einfach so kommt, steht nicht auf verlorenem Boden, aber vielleicht länger an). Und natürlich gilt auch für Harsewinkel das bewährte "Hose-runter-Verfahren": Jeder Pilot legt die technischen Daten seines Modells offen. Dazu haben wir einen Fragebogen entwickelt, den wir interessierten Piloten gerne zumailen. Mit im Paket ist dann eine Anfahrtsbeschreibung incl. Unterkunftsnachweis, für alle, die es nicht an einem Tag schaffen.
Harsewinkel liegt übrigens nahe Gütersloh, etwas westlich vom Teutoburger Wald, dort, wo einst die Römer verhauen wurden. Wir gehen indes davon aus, dass dieses mal auch die aus südlicher Richtung Anreisenden freundlicher empfangen werden.

Über rege Beteiligung würde sich freuen
Ludwig Retzbach

[ 12. Juni 2002, 08:37: Beitrag editiert von: LRetzbach ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@Ludwig: Die Römer wurden wahrheitsgemäß aber nicht im Teutoburger Wald verkloppt sondern am Rande des Wiehengebirges zwischen Venne und Bramsche (...bei Kalkriese an der heutigen B-218). Dass haben die "Alte-Zeit-Kundler" doch vor kurzem erst herausgefunden und müssen deshalb nun auch das Hermannsdenmkal umziehen lassen. Alles meine alte Heimat... ;) ;)

Wir sehen uns in Harsewinkel, ich freue mich drauf! :D :D
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI !!

Nachdem ich trotzt zweier Mails keinen Anmeldebogen oder so bekommen hab (ich denke da wird irgendein Server gestreikt haben), werd ich nun ohne Anmeldung mit zwei Modellen kommen.

Man sieht sich am Samstag!!
 
Wie sieht es mit Wettervorhersage aus und ist der Rasen auch schön kurz gemäht? Die Aquila mit Radverkleidungen und 44er Rädern legt Wert auf gepflegten Rasen. ;) Jürgen
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Also nen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon :D

Hab zwar schon ein paar Bilder von HWE bekommen weiß aber noch net ob ich se reinstellen kann :)

[ 23. Juni 2002, 23:10: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
Na gut Ihr ollen Drängler

h1.JPG
h2.JPG
h3.JPG
h4.JPG
h5.JPG
h8.JPG
h7.JPG
h6.JPG


war schon eine tolle, vergnügliche Veranstaltung mit vielen Bekannten.
Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.

[ 24. Juni 2002, 19:26: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten