RC-Rallye in Haselünne

Hallo Zusammen,
wie versprochen findet auch in diesem Jahr wieder die RC-Rallye in Haselünne statt.
Also, merkt Euch schon mal den 16. bis 18. August vor. Weitere Einzelheiten und die neue Ausschreibung gibt es in Kürze auf der Homepage des MSC-Haselünne.
Wir sehen uns !!!!!
 
Hey, das war ganz einfach:
ich habe Sponsoren gefunden und der MSC-Haselünne hat gesagt: jetzt erst recht !!
Die Genehmigung der zuständigen Behören hat es die ganzen Jahre ohne Probleme gegeben und so war es auch 2002.
Also Jungens...... ich erwarte Euch in Haselünne zu einem Modellflugerlebnis der besonderen Art.
Gruß
Winnie
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Winni!

Kannst du mal bitte den Link für die HP des MSC-Haseldüne angeben.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Yeah Winnie,

sobald der link hier veröffentlicht ist, wird er auch auf unserer Homepage stehen.
 

Klaus

User
Hallo Winfried,

schön, dass der Termin so bleibt, wie Du ihn schon damals genannt hast. Der steht seit dieser Zeit im Terminbuch. Lechtz …
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Stichwort: Kamerafrau. Ich bin immer noch an Bildmaterial von der letzten RC-Rally interessiert. Mail mir bitte mal den Kontakt zu Deinem Bekannten, damit ich an die Bilder komme.

Klaus
 
Hallo Klaus, Ralf und alle anderen !!!
Das Interesse ist in diesem Jahr riesig, deshalb meldet Euch bitte so früh wie möglich an, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahlen haben. Wenn es zu viele werden, dann fangen wir unter Umständen schon am Freitag an.
Meldungen bitte an Hans Hoffmeister per Email:
Uhren.Hoffmeister@t-online.de
Gruß
Winnie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten