Warum wurde"Suche Segler ab 4 Meter in Holz oder Gemischtbauweise" Gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stony

User
Warum wurde"Suche Segler ab 4 Meter in Holz oder Gemischtbauweise" Gelöscht?

Warum wurde der Beitrag einfach gelöscht ohne jeden Kommentar ????

Hier mal die dinge die ich noch mitbekommen habe!

Gestern, 23:44
Stony
User

Registriert seit: 14.05.2006
Ort: Wolkersdorf bei Nbg.
Beiträge: 276
Segler ab 4 Meter in Holz oder gemischt Bauweise Gesucht
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach Herstellern die CNC Bausätze für Segler ab 4 Meter anbieten knapp drunter geht auch. Zur not auch mit GFK Rumpf wie z.B beim Fräsfritz.
Das Modell ist mir eigentlich erstmal egal da die Auswahl Wahrscheinlich eher dünn sein wird?

Ein Deutscher Kontakt wäre auch gut da mein Englisch sehr Schlecht ist

Ps: über die Sufu habe ich nix gefunden!

Gruß Paul
__________________
Siegniert.

Heute, 00:03
shoggun
User

Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Möhlin - CH
Beiträge: 1.611

Hallo Paul

such mal nach schneider im kufstein, vielleicht hat der ja etwas was dir zusagt?

Gruss Mathias

Heute, 00:42
hänschen
User

Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Allmersbach
Beiträge: 5.271

In der Bucht wird die Ex MKO-Ka 7 wieder angeboten.
Allerdings mit Gfk-Rumpf.
__________________
Gruss Hans
wie Fanta 4 mal schön gerapt hat: "Lehn dich zurück und lass die Sonne rein" .

Heute, 07:53
DG1000Matze
User

Registriert seit: 04.10.2008
Ort: Waldachtal
Beiträge: 90
CNC Bausatz
Hallo

schau doch mal bei www.fraesfritz.de rein der hat mehrere sachen in der größe.

Gruß Matze

Heute, 08:18
Patrick Janz
Moderator
Wasserflug

Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Franken
Beiträge: 57

Hallo Paul!

Den Riesenhai gibt es zur Zeit leider nur in der Bucht. Bin auch am Überlegen, ob das nicht ein schönes Winterprojekt wäre!

@Mod: bitte den Link nicht löschen.
__________________
Mit allerbesten Grüßen!

Patrick Janz


www.segelflug-bundesliga.de

Ab 2011 immer aktuelle Berichte, Meisterschaftsstände und News aus der 1. Segelflug-Bundesliga!


Sind schon ein Paar dinge dabei wobei ich eher an einen mit Vorbild Gedacht habe.

Gruß Paul hoffe das wird nicht wieder gelöscht!!
 

Stony

User
Oh JAAAAAAA

Das habe ich Gesucht, die Nemere ist auch wirklich schön! Kommt auf alle fälle in die engere Auswahl! Zusammen mit der Ka7.

Weiter so !!!!

Gruß Paul
 

Gast_34738

User gesperrt
Sorry, ich war schuld an der Löschung des Threads! Habe ne Verlinkung in die Bucht gemacht das vom Grundsatz her nicht erlaubt ist. Sorry!
 

shoggun

User gesperrt
Sorry, ich war schuld an der Löschung des Threads! Habe ne Verlinkung in die Bucht gemacht das vom Grundsatz her nicht erlaubt ist. Sorry!

also wenn mir ein Thread nicht passt kann ich einen Ebay link reinstellen und er wird geschlossen :confused: gut zu wissen! :rolleyes:

Gruss Mathias
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hallo Paul (Themenstarter), es ist nicht erforderlich, dass du deine Infos nochmals einstellst. Nur mal am Rande: Unsere Moderationslinie wird nicht öffentlich diskutiert, einer der zuständigen Moderatoren hätte das hier auch nach FR 1.12 löschen können.
Der Ursprungsthread wurde vom Moderator vom Markt genommen, weil wir uns Zeit für eine interne Meinungsbildung genommen haben, wegen des Links zu ebay (bei uns nicht zulässig).
Wir sind aber zu der Auffassung gekommen, dass hier eine Hilfestellung oder ein Hinweis für den Themenstarter gegeben werden sollte und im Vordergrund stand, nicht eine Verkaufsförderung. Dem wollen wir natürlich nicht im Weg stehen; der Originalthread ist wieder Online.

Dieter Wiegandt
Forenleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten