WAnn ist Aspach?

Motormike

Vereinsmitglied
genaues Datum bitte :D
 

Motormike

Vereinsmitglied
Dange :D

Aaaaah :eek: ,

am selben Wochenende will der Neckar Verlag ein erstmaliges Elektrotreffen in Langenselbold veranstalten. Ein schlechteren Termin haette man sich net raussuchen koennen.

[ 13. Juni 2002, 10:21: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

Eckehard

User
[HAL9001 Stimme on...]

Hallo lieber Mike,

Entschuldige bitte, aber da kann ich nichts für!

Aber die Lösung ist doch einfach: Du entscheidest Dich, wo Du lieber hingehen möchtest. Ich kann Dir gerne bei Deiner Entscheidung helfen, möchtest Du daß ich Dir helfe?

Eine gutgemeinter Rat:
Im Link, den ich Dir gesendet habe, stehst Du selber als einer der Autoren drin. Bitte bedenke das....

Ich schalte jetzt ab, eine Flasche von diesem klebrigen Lemonello ist über die Eingabeeinheit an Terminal Ital2001 geschüttet worden. Das Device wird aber umgehend ausgetauscht. ich schicke Dave zu Dir. Er ist sehr nett.

Shutdown in 10 seconds......

[HAL9001 Stimme off...]

PS: nicht alles Enstgemeint.... ;)
 

Motormike

Vereinsmitglied
Baaaaah :D ,

da trinkt man ausnahmsweise mal nen Schlueckchen dann haengt das einem Jahrhundertelang hinterher :cool:

Liebster Hal,

meine Wenigkeit hat sich entschieden nach Aspach zu gehen, aber danke fuer dein Angebot der Entscheidungsfindung. In welches Nirwana hast du denn freundlicherweise den Link gesendet? Koenntest du diesen evtl. an mike@kontronik.com senden. Mein Terminal Schussel02 hat die Zugangsdaten verlegt.

P.s. Dave ist noch nicht da.

[ 13. Juni 2002, 11:01: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

Peter K

Vereinsmitglied
....Neckar-Verlag??? War der nicht bis letztes Jahr Mitveranstalter in Aspach?

Zufälle gibt's .... da rollen sich mir die Zehennägel auf :( .

Zum Glück findet der Teckpokal anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums am 7.+ 8.9.02 statt, darum kann ich endlich auch mal nach Aspach!!! Juhu, ich komme!
 

Eckehard

User
Hallo lieber Mike!

Nun, wie Du sicherlich schon weißt, kommt es nicht darauf an, wieviel man trinkt, oder wie groß ein Motor ist, wenn Du verstehts was ich meine, nein es kommt natürlich darauf an, was in dem Schlückchen so alles entahlten ist, ok, um bei denm Beispiel zu bleiben, welche Materialien in einem Motor so verbaut werden.
100g Fe Magnetmateial der normalen Güte in einem CUP Motor
sind eben nicht zu vergelichen mit 100g SmCo in Verbindung mit elektronischer Kommutierung.

Genauso ist es bei Deinem Such(t)Problem: Lemorello ist eben was anders als Wasser aus dem Garda See.
Leider mußte ich das auch feststellen, denn die Eingabeeinheit Ital2001 ist nur noch zu 33,45% funktionsfähig....

Aber ich sehe die Auswirkungen eines Schlückchens sind noch schlimmer, als ich annehmen konnte.
Mit dem Link meinet ich natürlich den am: 13. Juni 2002 10:12 von mir gesendeten Beitrag in DIESEM Thread. Wenn Du den Thread von ganz oben beginnst, ist es der zweite Beitrag. Wenn Du ihn nicht findest, sag bescheid. Dann schicke ich auch Frank noch zu Dir....

Ach ja, bitte paß gut auf Eingebaeinheit Schussle02 auf, Du weist, mit dem Lemonello, ....

Hm, das mit Dave wundert mich. Ich werde ihn austauschen müssen.

Mike, hast Du etwas von IBM9000 gehört, ich habe ihn hier oben nicht getroffen?

Uppps, ich glaube ich werde vergesslich, wo bin ich, ich ich , da zieht jemand Einheiten aus meinem Gedächtnis.....
Wo ist Dave?

Mike lass mich nicht allein.....

M I K e

[Weltraum Stille......]

hier endet die Storry:
Frei nach empfunden nach realem Geschehen,
"Mike und Odyssee nach Apsach 2002"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten