Traurige Nachricht

WeMoTec

User
Nachdem wir ja dieses Jahr schon den den schmerzlichen Verlust von Gerhard Würtz verkraften mußten, erreicht mich gerade die Nachricht, daß nun auch Stefan Streng nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen sein soll.
Er war hier im Forum als Teufelchen37m unterwegs und ist hier auch manchen bekannt, weil er einen excellenten Bauservice unterhielt und so auch einige sehr gute Beiträge zum Airpac F-16 Thread beigetragen hat.
Bis zuletzt war er voller Optimismus und Ideen für neue Projekte.
Das Leben hat anders entschieden, leider!

In Trauer

Oliver
 

shamu

User
Ich habe noch vor wenigen Wochen mit Ihm gesprochen, ich kannte Ihn nicht lange aber sein Optimismus hat mich begeistert! Ich habe ihn gemocht ein durch und durch netter und Hilfsbereiter Mensch!

Ich wünschte ich hätte Ihn länger gekannt...
 
Stefan hat mir viele gute und hilfreiche Tips für den Bau meiner Schreiner F-16 gegeben - unter anderem habe ich seinen Einlauf erhalten.

Leider habe ich ihn nie direkt kennen gelernt-ich hätte mich gerne einmal bei ihm persönlich für seine Hilfe bedankt... sehr schade!

Stefan
 
Leider kannte ich Ihn nicht persönlich, trotzdem habe ich eben ein paar Minuten darüber nachgedacht.
Es ist einfach schwer Mitmenschen für immer zu verlieren.
Der Tod oder Verlust kann jeden jetzt oder erst später erwischen.
 
Mein Beileid seiner Familie und seinen engsten Freunden

Mein Beileid seiner Familie und seinen engsten Freunden

Das kann doch nicht wahr sein!

Seit letztem Jahr durfte ich Telefonate und Mails mit diesem netten Menschen tauschen!

...ich bin erschüttert

...wieso muss das sein.

Es war nicht lange her, dass er noch Mitten im Leben stand!
...ich werde ihn nicht vergessen


In meine künftige Flieger sollen immer mal wieder Optimierungen vorgenommen werden, wie ich mir vorstelle, dass er es gemacht hätte.


Möge seine Familie sich von dem Verlust an ihm erholen können!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten