Wer kommt zur Messe Sinsheim ?

MoinMoin !

Wer ist kommt alles am Samstag (15.3) nach Sinsheim ? Wär doch wieder mal Gelegenheit für eine kleines Usertreffen.
 

Motormike

Vereinsmitglied
*raises hand*
 

Thommy

User †
ich muß auch
und zwar alle Tage jede Stunde :rolleyes:
Stand A 112
gruß
Thommy

[ 12. Februar 2003, 11:03: Beitrag editiert von: Thommy ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich wuerde sagen "Treffen am Kontronik Stand" und den Typ hinter der Theke mit Curry Wurst füttern, dann beißt er nicht :D
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich kann ja nen alten 900er Honda Motor an Stand legen :D

[ 12. Februar 2003, 11:24: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

Chris

Vereinsmitglied
Tja, so wie ich das sehe bin ich zumindest ab Freitag da, wenns dumm läuft :D auch schon ab Donnerstag ...

Füttern der Belegschaft auf Thommys Stand ist auch erwünscht ... :D :D
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Leute!!

Ich bin auch da.

Mike weißt du wie es Platzmäßig bei dir um den Stand herrum aussieht?? Ist blöd wenn man da dann mitten im Gang steht.

In Dortmund zb ist Thommys Stand etwas besser zum treffen, weil etwas abseits (so war es letztes Jahr zumindest) Vielleicht siehts in Sinsheim ja bei dir besser aus ;)
 
MoinMoin !

Treffen wir uns ruhig bei Kontronik... aber nur wenn wir da auch mit Currywürsten versorgt werden :D

Falls noch jemand aus Grevenbroich oder umfeld mitfahren möchte... hab noch Plätze im Auto frei.
 

Zisch

User
Na, dann werd ich am Samstag auch mal mein "Bäuchlein" :D durch die Massen schieben.
Ich hoffe nur das diesmal nicht wieder der Platz unter Wasser steht....
Wir sehn uns.........im Stau :D :D
 
Hi,
ich werde Samstag oder Sonntag zur Messe kommen.Wollte eigentlich wieder Freitags hinfahren;da hat aber meine Tochter ihren 2.ten Geburtstag...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten