Halde Recklinghausen

Wowy Wow sag ich nur....
:D

Das Hangflug gaudi bringt hab ich mir ja schon gedacht, aber warum um alles in der welt habt ihr mir verschwiegen das das sooooooooo geil isz!!? Naja, auf jeden fall hab ich mir heute gedacht, dass bei nur 56 % regenwarscheinlichkeit und etwas wind(so war es jedenfalls in Dortmund :rolleyes: ) die chancen nicht schlecht stehen. Und so hab ich meine sachen gepackt, ab ins auto und los in richtung RE.

Auf diesem wege ersteinmal ein fettes dankeschön an Michael für die wegbeschreibung. Ich ruf dich die tage mal an, okay? ;)

An der Halde angekommen musste ich erst mal n bischen rumfahren bis ich nen eingang gefunden habe. Dann bin ich die halde auf der lee-seite raufgekrakselt. Da hab ich mir zum erstenmal gedanken gemacht ob der wind überhaupt ausreicht, denn es wehte nur ein laues lüftchen. Dann warens nur nur ein paar meter und kaum streckte ich den kopf über die kante – Zang - lag meine basecap ertmal hinter mir – zehn meter tiefer. :eek: Es war dermaßen windig, selbst schmidts katze hätte den schwanz eingezogen. Dann hab ich mir n geeignetes plätzchen gesucht ( die halde ist wirklich gigantisch groß) und hab mit meinen zitternden knien gekämpft. Dann hab ich meinen bat aber doch über die kannte geschubst, und siehe da.....das war kein fliegen mehr....das war...das...na ja, es war einfach nur geil!!!

Danke an euch alle, dass ihr mir die augen geöffnet habt..... :D

Jetzt bin ich süchtig.......

Wann treffen wir uns denn mal.? :)

Adrenalin geladene grüße

Euer Svennek
 

Sick

User
Moin Svennek,

ich komme aus Bochum und würde (ebenfalls als Hang-Neuling) auch mal gerne die Recklinghauser Halde antesten. Sag doch mal wieder Bescheid, wenn Du losziehen solltest, O.K.?

Gruß

Sick
 
hallo alle zsammen!

@flywolf- wenn sonntag das wetter stimmt bin ich auf jeden fall da. wie viel uhr gehts bei dir denn am besten?

@chaos-pilot: mensch dat is ja n ding! wo kommst du denn genau her? bin aus asseln...können uns gerne mal treffen. in welchem verein bist du denn? kommst du am wochenende auch mit?
wäre klasse!!

des wird a gaudi! :D
 

Sick

User
Hi Jungs,

ich könnte Sonntag wohl erst ab Nachmittag/früher Abend. Wenn Ihr einen Termin ausmachen solltet, bitte direkt posten! Thx.

Gruß

Sick
 
Hey sick!!

Würd echt gerne, eigentlich schon gestern. Aber du hast nich noch zufällig nen senderakku über :D
meiner hat sich gestern verabschiedet :mad: scheiße, ich brauch doch nen schuß ;)

:D :D :D

bis dann

svennek
 

Sick

User
Ich hätte wohl 50-60 Einzelzellen Sanyo 1200mA, die haben die gleiche Größe, wie mein Akku aus der FC-28...wenn Du "Schnelllöter" bis...;)

Ciao

Sick
 
Nein :D echt nett dein angebot!!

Hab mir heut nen neuen zu gelegt! :D

wie siehts denn bei euch unter der woche mit fliegen aus aus?

ach, ja.......die sucht ;)

bis denne

svenne
 
Wollte sa auch kommen, hab aber meinen senderakku geschrottet.....

hab mir heut nen neuen gekauft... :D

wer weiß,..... :rolleyes: mittwoch vielleicht....

denke schon.....so gegen mittag.....

:D :D
bis denne
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Schönwetterhaldenflieger :D

Wollt mal fragen warum ich(wir)in den letzten Wochen niemanden (auch nicht svennek oder marko73) in RE auf der Halde hab fliegen sehen außer den dreien(Harald,Wolfgang,Michael) die immer gehen wenn`s nicht gerade regnet oder der Wind von oben kommt? :confused:

Wolfgang
DsingDing10.jpg


Gruß Michael :)
www.flyrc.de

[ 25. November 2002, 20:34: Beitrag editiert von: Michael Schmidt ]
 
hi,
würde ja gerne meinen ersten flug machen
aber leider arbeite ich schichten und meine kleine
tochter will auch was von mir haben*gggg*
aber ich hoffe das ich mit euch schnell das fliegen
lernen werde, keine angst revanchiere mich*gg*

cu marko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten