Urlaub im Chiemgau

bie

Vereinsmitglied
Hallo,

im verblichenen RCO hatte ich mal Kontakt zu Fliegern aus dem Chiemgau gesucht - und auch erhalten: ich fahre übermorgen für drei Wochen in die Nähe des Chiemsees auf einen Bauernhof (mit Ehefrau, vier Kindern und - hoffentlich - drei Segelfliegern im Gepäck <meine bessere Hälfte hat nur zwei bewilligt :D >).

Leider habe ich die E-Mails mit den Kontakten nicht mehr gefunden in meiner Inbox, es waren freundliche Einladungen auf bestimmte Modellflugplätze dabei.

Falls einer von den Betreffenden das hier liest - andere sind natürlich auch gerne gesehen - bitte ich um nochmalige Kontaktaufnahme.

Die Website des MBC Traunstein habe ich gefunden und mir auch die Karten mit den drei Plätzen und die Kontaktadressen ausgedruckt. Ganz hilflos werde ich also nicht in der Gegend herumirren. ;)

Grüße,

Andy
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Ein Besuch beim Bichler in Traunstein lohnt. Er ist sehr nett und "gesprächig" und Dir vielleicht Kontakte vermitteln.

Gruß
Roland
 

bie

Vereinsmitglied
Roland,

danke, den Tipp mit dem Bichler werde ich mir merken und gegebenenfalls darauf zurückgreifen!

Andy
 
Hallo Andy

schönen Urlaub wünsch ich Euch - und bring die Flieger heil wieder zurück. Bei mir dauert es noch bis Mitte August, dann bin ich auch da unten ( :D Scheunentore :D ). Du kannst auch mal die Autobahn weiter fahren bis zur Abfahrt Reichenhall und dich dann nach etwa 1 km rechts halten nach Aufham. Da kommst Du zu dem: http://www.pegasus-modellsport.de/, und der kann auch mit Plätzen helfen.
 

bie

Vereinsmitglied
'nabend allerseits,

nur kurz, die Zeit drängt: Alle Tipps sind registriert, die Mailbox geleert, morgen gehts los und dann wollen wir mal sehen, was wird!

Grüße,

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten