Das JAF des Jahres 2003!!!

Hallo an alle Organisatoren, Helfer und Gastgeber!

Vielen Dank für euren tollen Einsatz. Es war schön, alte und auch neue Gesichter zu sehen bzw. endlich zuordnen zu können.
Jetzt wäre es schön, bald ein paar Bilder im Netz zu finden.
Hoffentlich sehen wir uns zum SBF alle wieder gesund und munter wieder.

Wünsche euch allen schon hier an dieser Stelle einen guten Rutsch in 2004.

Thomas Platte

www.aviomac.de
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Was ist los mit den BILDERN ??

Hat keiner welche gemacht, oder was ? :D
 
Hallo Gerald

Bilder werden sicher noch kommen. Ich hab jede Menge Kameras und Video-Maschinen gesehen. Und freut Euch schon mal auf Turbinen-Heli, Schleppzüge, und, und, und.
Wetter: Als am späten Vormittag der Engel ankam, kam auch die Sonne raus. Der Wind war für mich etwas heftig, aber später habe ich es doch gewagt - Raketen gehören nun mal zum Jahresabschluss ;) . Erste Startversuche mit Zündschnur misslangen, aber dann hab ich elektrisch gezündet. Dass ich den Flieger aus dem Feld wiederholen musste, sag ich hier lieber nicht...

Mein Dank geht an alle Organisatoren und Helfer, auch das Essen hat gut getan, und beim SBF 2004 hoffe ich, wieder dabei sein zu können.
P.S. Auch das Fußballturnier (beruflich) hab ich am Abend noch geschafft.
 
Hallo zusammen,

entgegen meiner Gewohnheit bin ich dieses Jahr auf dem Jaf nicht geflogen. Das Auto war zwar voll beladen, aber aufgrund des Wetters (Wind und saukalt) hatte ich einfach keine Lust.
Und außerdem waren so viele Leute da, mit denen ich mich einfach mal unterhalten wollte. Und das habe ich dieses Jahr getan, ausgiebig. :D Und das war gut so.

Besonders hervorheben möchte ich, dass der Dietmar wie in jedem Jahr zuverlässig seien " Dienst" hinter der Theke versehen hat. Immer gut gelaunt (auch wenn es mal etwas hektisch wurde)hat jeder sein Essen und auch die Getränke bekommen (einigen Leuten wurden die Getränke sogar bis an den Tisch gebracht :p :rolleyes: )
Dietmar, es steht mir vielleicht nicht zu und ich denke, Du hast von Deinem Vorstand schon ein dickes Lob bekommen, aber ich möchte Dir auch ganz herzlich danken. Was wäre das JAF oder das SBF ohne die Gute Seele hinter dem Tresen? Danke Dietmar!

Auch toll fand ich, dass Peet sich auf dem JAF sehen ließ und die alten Streitereien begraben wurden. Ich hätte mich gerne noch länger mit Dir unterhalten, Peet; wir holen es beim SBF nach, ok?

Einer der wenigen Vielflieger war Thomas Singer mit dem Turbinenheli. Man sieht ihm einfach an, dass es ihm Spaß macht, mit dem Teil zu fliegen.
Und in der Guten Stube des Vereines haben wir so einige nette Gespräche geführt. Und gelästert haben wir, aber nur über die, die nicht anwesend waren, aber das ist eine Andere Geschichte :p

Bedanken möchte ich mich auch noch bei meinem Chauffeur Max, ich konnte diesmal auch ausgiebig Glühwein schlürfen. :D

Wer macht denn jetzt eigentlich den Bericht für das Maggazzin???
 
Hallo,
auch ich möchte mich für den tollen Tag bedanken.
Daniel und mir hat hat es, wie jedes Jahr, sehr gefallen. Auch die 4 Vereinsmitglieder aus meinem Verein waren überrascht und zufrieden. :D :D

Besonderen Dank an Dietmar und Niko für die wiedermal tolle Organisation und Bewirtung.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Viel hab' ich ja nicht fotografiert. Eigentlich nur diesen Vorgang...:

1072632923.jpg


Klappe zu, Modell fertig...

1072632964.jpg


Na, das flutscht doch hervorragend...

1072636040.jpg


...bis hierhin. Was ist da bloß schief gelaufen?

1072633138.jpg


Die quasi Schwanzlosen unter sich. Ist wieder kleben, spachteln, pinseln angesagt.
 

plinse

User
Moin,

auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken!

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und mit dem Wetter haben wir ja auch Glück gehabt. War prima Flugwetter :D .

Meine Bilder werde ich wie immer auch dieses mal auf meinen Webspace stellen, dauert aber noch etwas, das mache ich dann, wenn ich wieder nach Silvester irgendwann in Braunschweig bin.
 

Gast_102

User gesperrt
Hallo,
Auch mir hat es gefallen, und mein Erscheinen hat sich in jeder Hinsicht gelohnt ...

@ Ralf, geht klar ;)

Ich habe sogar einen Flieger mit heim genommen... vorher war der Wagen leer :D
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
was da schiefgelaufen ist?
der Herr Flitscher ist mit seiner Jacke an meiner Antenne hängen geblieben und hat mir damit das linke SLW abgerissen.
Und das fliegt sich halt leider nicht mehr sooo gut dann ;)
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Jo, auch von mir ein recht herzlichen Dank an die Organisatoren. War wieder einmal ein prima Event.
Zum Fliegen war es mir, ehrlich gesagt, etwas zu zügig, ich habe die ganze Zeit nur gefroren. Ich glaube, ich entwickle mich immer mehr zum Warmduscher. :rolleyes:

Aber dafür habe ich die Zeit zum ausgiebigen Plaudern genutz. Und das war auch mal wieder schön... :)

[ 28. Dezember 2003, 23:27: Beitrag editiert von: Arno Wetzel ]
 
Jo auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an die Truppe aus GV !
Ihr habt das wieder Spitze gemacht, Senderausgabe, Verpflegung, alles super gelöst .
Nochmal Danke .
@ Fliegen, ja nu, meinem Vector hat der Wind richtig gut gefallen :D
DAS mit der blöden Antenne, naja, wer macht schon sowas ;)

Auf jeden Fall ein klasse Tag
Danke euch allen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten