JAF und SBF in Gefahr?

Ich denke und hoffe, dass diese Vereinsquerelen nichts mit unseren RC-N-Veranstaltungen zu tun haben. Denn gerade beim letzten SBF war doch der Vorstand des Grevenbroicher Vereins sehr von uns angetan, wie an anderer Stelle zu lesen ist.

[ 09. April 2003, 23:16: Beitrag editiert von: engel ]
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Albert und alle anderen,

ohne für igendjemand Partei ergreifen zu wollen will ich zu bedenken geben, dass zum Streiten immer zwei gehören, wie es so schön im Volksmund heißt. Bei RC-Flug liest man die eine Seite. Würde man die andere hören würde sich vermutlich die Angelegenheit anders anhören.

Deshalb habe ich es mir in langer Zeit angewöhnt (so gut es ging), als Aussenstehender auf solchen Tratsch nichts mehr zu geben. Wenns mich eventuell betrifft frage ich die Personen direkt. Ich denke so sollten wir es von RC-Network auch halten.

Hans
 

Bamboo

User
Hallo,
das was im Moment vereinsintern passiert hat absolut nichts aber auch garnichts mit JAF u. SBF zu tun :)

nnette Grüsse
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Dietmar,

Da geb ich Dir absolut Recht.

Das SBF ist ja auch eine Veranstaltung von RC-Network oder früher RC-Online, und nicht eine Veranstaltung aus GV.
Das Jaf ist immer noch eine Sache die bei RCO durch den Stefan Singer geboren wurde, und die Nachfolgeveranstaltung SBF wurde auch durch Teilnehmer der Foren ( zum Teil ehemalige Mitglieder in Grevenbroich ) erfunden.
Man sollte auch nicht vergessen das das ganze ursprünglich in dem Verein vom Michael Kleinefeld stattfinden sollte. Nur aufgrund des kalten Wetters wurde das ganze nach GV verlegt ( beheizzte Hütte ). Wäre es warm gewesen hätte das alles beim Micha stattgefunden und wäre mit Sicherheit genau so toll geworden.
Wichtig sind die Leute, Kumpels, Freunde für solch ein Treffen und nicht der gastgebende Verein.

[ 10. April 2003, 15:31: Beitrag editiert von: Peet ]
 

MichaK

User
...wozu anzumerken wäre, dass das erste rco-Flugplatztreffen tatsächlich "bei mir" stattgefunden hat. ;) Ich glaub wir waren zu sechst und es war im Sommer. :))
 
Als bekennender Schönwetterflieger war ich ja noch nie dabei, bei 'nem JAF oder SBF.

;) Aber rein persönlich frag' ich mich, wie diese Veranstaltungen abgelaufen wären, ohne eine warme Bude zum Aufheizen. Und da steht doch irgendwie wieder der Verein aus GV dahinter ...
 

Paddy

Gast
hi leute
ich finde auch das ,das jaf oder sbf gar nichts
mit den streiterreien zu tun hat .hoffendlich bleibt es ihn GV sonst muss ich nehmlich weiter fahren ich habe ja nur 7 km :D .
na denn

happy landings
;) ;) gruss ASWPaddy ;) ;)
 
Hallo zusammen!

Ich denke... das durch die Austritte von mehreren Mitgliedern aus dem Aero-Club Grevenbroich die Veranstaltungen JAF und SBF nicht gefährdet sind.

Die Location und auch der Verein lösen sich ja nicht mal eben in Luft auf, nur weil es intern zu Unstimmigkeiten kam.
Es wird sicherlich noch genug Mitglieder geben, welche sich auch in Zukunft um solche Aktivitäten kümmern werden :)

[ 21. April 2003, 10:03: Beitrag editiert von: zotti44 ]
 
Hallöli,

warum soll nur wegen Internas des grevenbroicher Vereins das Fortbestehen von JAF und SBF gefährdet sein.

Würde mich auch mal gerne als Gast in Grevenbroich sehen.

Ich habe mich deswegen auch noch nicht zu diesen Diskusionen geäussert.

Wollen wir mal hoffen, in der nahen Zukunft wieder Termine in diesem Bereich zu finden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten