Ohne Worte......

Zisch

User
Eines Nachmittags irgendwo in den Bergen......

[ 29. März 2003, 09:54: Beitrag editiert von: Zisch ]
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Ey jungs.............für so einen selten geilen Hang gehört ihr eigentlich erschlagen.. Und unser eins sitz hier mitten in der Nordeutscheen Tiefebene :( :(

Schämt euch
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Dennis, nicht neidisch sein. Sieh' Dir mal die Brocken an, die da in der Landschaft liegen. Der Hang ist super, aber das Landefeld... :confused:

Kaputte Rümpfe, Flächen und Leitwerke sehe ich vor mir. Im Geiste natürlich... :(

Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. :D
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Och Eckart weißt du..............um kaputte Rümpfe, Flächen und Leitwerke vorzubeugen hilft mir auch kein gutes Landefeld :D

Also wird da wenigstens der Flug schön..........die Wracks kommen so oder so von alleine :D
 

Zisch

User
Also, nur um irgend welchen Vermutungen Einhalt zu gebieten:
1. Das Landefeld ist in diesen BILDERN NICHT ZU SEHEN UND IST Felsenfrei...sogat für 5 m Segler... man sollte halt landen können (nicht war bie:) )
2. In der Tat der Hang ist suuuper und die anderen Hänge dort auch ( West/Nord/Ost..die Bilder zeigen den Nord/Ost-Hang).
3. EPP ist dort irgendwie nicht gern gesehen...ich bin dort trotzdem den ganzen Tag F4Y geflogen... (hat aber mehr zur Ursache, dass sich dort einige Zagi-Piloten nicht an die Spielregeln gehalten haben, Combat ist dort aus verschiedenen, mir inzwischen einsichtigen, Gründen nicht gern gesehen)
Wenn sich dort aber alle an die Regeln halten, (sorry Klaus, es war wirklich kein Combat!!!!!)) dann macht es dort einen Heidenspass.....
 
Hallo Stefan

Für mich wäre es aber schon interresant wo ihr geflogen seid :D .
Ich komme aus dem Raum Erding (wie S.S.)und hätte noch einen ungenutzten (nicht unbenutzten :D )
Flamingo von MPX Zuhause..... :cool:

Gruß von mir an dich :p

PS: S.S. = Sebastian Scheinig
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hm,

sieht irgendwie aus wie auf dem Sudelfeld, könnte mich aber täuschen.

Hat wer nen besseren Tipp?

Beste Grüße

Claus, der soeben vom Flugplatz zurückgekommen ist, weil kein Schlepper da war, grr.
 

bie

Vereinsmitglied
Hi,

bin aus dem Urlaub zurück: Der Nachmittag an dem Hang mit Zisch und Helmut und den anderen war genial! :) :) :)

Und ich weiß gar nicht, was der Zisch hat? Den Sambal XXL habe ich doch genau vor meinen Füßen gelandet! Ok, ok, da standen noch ein paar andere Piloten mit dem Rücken zum anfliegenden Objekt und vielleicht habe ich sie mit dem Ruf "Vorsicht..." etwas irritiert, aber die Landung an sich war perfekt: bücken und und aufheben ohne einen Schritt tun zu müssen! :D

Auf jeden Fall: Es war ein Highlight des Urlaubs...

cu,

Andy

Ach ja: Und danke für die Bilder - ich habe nämlich vor lauter Begeisterung keine gemacht, weder mit der Digicam noch mit dem Digirecorder... :(

[ 12. August 2002, 11:56: Beitrag editiert von: bie ]
 

Miro

User
sieht irgendwie aus wie auf dem Sudelfeld, könnte mich aber täuschen.
Hat wer nen besseren Tipp?
Gibt kein besseren Tipp. Ich meine auf den Bildern ebenfalls die Sudelfeldstraße und den Gasthof unten zu erkennen, wo immer so viele Motorräder stehen. :D
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Zisch und Co,

ihr solltet euch wirklich schämen!! Einfach zum Sudelfeld zu fahren ohne bescheid zu sagen! so kann das nicht weitergehen mit euch... :confused: :confused:
Also nächstes mal wird den wichtigen RCN-Leuten auch bescheid gesagt :D :D :D

Aber Wetter scheint "ziemlich" gut gewesen zu sein, wann genau war das??

PS: und wieso sehe ich diesen Fred eigentlich erst jetzt?? :eek:
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Sebastian,

es war genau heute vor zwei Wochen - und ziemlich genau um diese Uhrzeit bin ich nach einem 40-min.-Flug als letzter gelandet... :D

Wir haben dich übrigens dort erwartet...

Andy
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hey bie,

habe Deinen Hilferuf vom 18. Juli zu spät gelesen. Da warst Du schon bei uns im Chiemgau und wie man sieht beim fliegen. Warst Du auch in Zweckham und Grassau?
Schade, kann mich dem Sebastian nur anschließen, dass wäre schon toll gewesen wenn wir uns auf dem Sudelfeld getroffen hätten. Übrigens soll Wolli (lt. eigenen Angaben) letzte Woche auch in der Gegend gewesen sein.

Beste Grüße

Claus
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Claus,

es war super im Chiemgau und ich hätte zu gerne meine L-213A auf einem Eurer Plätze (ein)geflogen und Euch getroffen (hatte mir die Anfahrtsskizzen ausgedruckt und die Seite mit den Telefonnummern des Vorstands).

Der Sudelfeld-Termin war aber der einzige "freie Nachmittag" in den knapp drei Wochen, den ich von der Familie genehmigt bekommen habe, weil ich nämlich direkt neben dem Bauernhof, auf dem wir gewohnt haben, meinen Elektro-Esprit in die Luft schieben konnte:

Das war natürlich klasse, weil ich nichts ins Auto verladen musste, nirgendwo hinfahren, etc. - sehr zeitsparend und ich konnte auf entsprechende Wetterlagen sofort reagieren (sofern ich nicht gerade auf dem Hochfelln, im Salzbergwerg, im Freibad, auf dem Waldlehrpfad, in der Priener Dampfbahn oder sonstwo war oder mit meinen Jungs Fußball, Tischtennis, Federball oder Aquaplay gespielt habe, etc. pp). :) :) :)

Vielleicht klappt es das nächste Mal - wann immer das sein wird.

Grüße,

Andy

[ 15. August 2002, 11:36: Beitrag editiert von: bie ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Schade Andreas,

aber ich kenn das auch mit dem Urlaubsstreß. Alle machen hier Urlaub und ich renne jeden Tag gestreßt in die Arbeit ;)

Sollte es Dich wieder mal in die Gegend verschlagen, melde Dich.

Beste Grüße

Claus

Wetterlage: sonnig, Thermik > ab zum Fliegen
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Schade Andreas,

aber ich kenn das auch mit dem Urlaubsstreß. Alle machen hier Urlaub und ich renne jeden Tag gestreßt in die Arbeit ;)

Sollte es Dich wieder mal in die Gegend verschlagen, melde Dich.

Beste Grüße

Claus

Wetterlage: sonnig, Thermik > ab zum Fliegen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten